• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich wohne echt in der falschen Gegend :o

Holla, das glaube ich dir sofort. *tröst*

Schau mal, was ich mitgebracht habe. Ein neuer Radstreckenabschnitt. Nein, den bin ich heute nicht mit dem Rad gefahren. Ich war zu Fuß bei dem Ingelfinger Fass (die HRF-Radler kennen es) und bin dann noch ein Stück nach hinten gelaufen. Boah, da sind mir dann die Augen übergelaufen. Bin sie dann mit dem Auto abgefahren. Das muss ich demnächst hin.

Nur geil, cooooooooool, mega, ultrasupi. :D:D:love::love:

Falls du ein Trikot möchtest, das ist doch bei dir kein Problem. Schließlich hast du einen Zweitwohnsitz - eigentlich zwei - im Hühnerland. ;)

Lieben Dank noch für die Trikotmaße. *Proseccospendier*

Anhänge

• IMG_9157 Criesbach.jpg
    IMG_9157 Criesbach.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9158 Blick vom Ingelfinger Weinberg ins Kochertal.jpg
    IMG_9158 Blick vom Ingelfinger Weinberg ins Kochertal.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9169 Blick nach Westernhausen ins Jagsttal.jpg
    IMG_9169 Blick nach Westernhausen ins Jagsttal.jpg
    59 KB · Aufrufe: 86

na sieht doch net schlecht aus, haste gut gemacht :D

Gell, bei soooooooooooo viel Lob kann er dann gleich mal was ausgeben. :bier:

Übrigens, ich habe mir heute mal den Streckenabschnitt Simprechtshausen - Eberbach angeschaut.

Der kommt auch auf die Liste "da muss ich hin". :love:

wow, da ist ja mal wieder ein Schmankerl...

Trikots habe ich gerade genug. Und da warte ich noch eine Zeitlang, bis die absolut unpassend sind und dann wird neu eingekleidet.

wow, da ist ja mal wieder ein Schmankerl...

Trikots habe ich gerade genug. Und da warte ich noch eine Zeitlang, bis die absolut unpassend sind und dann wird neu eingekleidet.

Hier sind noch zwei. Die sind auf dem Criesbacher Sattel entstanden. Man blickt ins Kochertal runter.

Da ist man aber noch lange nicht oben. :eek:

Wieso wohnst du denn verkehrt, wenn es nicht wegen dem Trikot ist? :eyes:

Anhänge

• IMG_9166 Blick vom Criesbacher Sattel.jpg
    IMG_9166 Blick vom Criesbacher Sattel.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_9167 Blick vom Criesbacher Sattel.jpg
    IMG_9167 Blick vom Criesbacher Sattel.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 80

die sind echt auf zack....

die nächsten änderungswünsche wurden übernommen;)

absegnung oder noch wünsche:confused::D

Guten Morgen!

Kurz nur...

Ich würde das so absegnen und eben auch hoffen, dass die Reißverschlussleiste keinen Hügel bildet :rolleyes:

Macht ihr Nicks drauf oder Vornamen?
Hätte lieber meinen Vornamen drauf.

Nasenmännle, ich schick Dir noch ne PN mit den Bestelldaten für unsere Trikots.
Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, kannst mich ja anrufen. Oder Frau Huhn.

Ich habe jetzt Hochsaison, versinke in Arbeit und kann in nächster Zeit nicht mehr hier reinschauen. Am besten anrufen oder vorbeikommen, falls noch was unklar sein sollte.

Danke für's Entwerfen :)

Ich tauch dann mal ab :(

Guten Morgen!

Kurz nur...

Ich würde das so absegnen und eben auch hoffen, dass die Reißverschlussleiste keinen Hügel bildet :rolleyes:

Macht ihr Nicks drauf oder Vornamen?
Hätte lieber meinen Vornamen drauf.

Nasenmännle, ich schick Dir noch ne PN mit den Bestelldaten für unsere Trikots.
Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, kannst mich ja anrufen. Oder Frau Huhn.

Ich habe jetzt Hochsaison, versinke in Arbeit und kann in nächster Zeit nicht mehr hier reinschauen. Am besten anrufen oder vorbeikommen, falls noch was unklar sein sollte.

Danke für's Entwerfen :)

Ich tauch dann mal ab :(

ob nicks oder namen hab ich mir noch keine gedanken gemacht. können wir machen wie wir wollen, oder wie jeder will.

wegen dem reissverschluss...
owayo bietet an muster vor der bestellung unverbindlich zu liefern, zwecks größe und qualität.
die können wir dann 14tage behalten, die einzigen kosten die anfallen wären das porto. sollten wir machen, dann wissen wir wenigstens wegen der grösse bescheid.

Hallo

das mit den Mustern wäre super, denn so ohne ist der einwurf mit den Falten ist das nicht.
Das Problem hatten wir mit den Alb-Trikots auch.
Gruß

Sieht wirklich klasse aus, das Trikot :daumen: Sehr schön!

schleimer:cool::D

Hallo

das mit den Mustern wäre super, denn so ohne ist der einwurf mit den Falten ist das nicht.
Das Problem hatten wir mit den Alb-Trikots auch.
Gruß

ich forder die mal an, dann wissen wir hoffentlich mehr.
ich bräucht auch gar kein reissverschluss....mich frierts eh immer und ausserdem fahr ich gar nich rad, sonder komm nur danach zum futtern vorbei:D

owayo bietet an muster vor der bestellung unverbindlich zu liefern, zwecks größe und qualität.
die können wir dann 14tage behalten, die einzigen kosten die anfallen wären das porto. sollten wir machen, dann wissen wir wenigstens wegen der grösse bescheid.
auf das Angebot würde ich auf jeden Fall eingehen, insbesondere wegen der kleinen Größen.

dann brauchste auch keine Muster denn dann liegen sie am Bauch eh an :D

schleimer:cool::D

ich forder die mal an, dann wissen wir hoffentlich mehr.
ich bräucht auch gar kein reissverschluss....mich frierts eh immer und ausserdem fahr ich gar nich rad, sonder komm nur danach zum futtern vorbei:D

hab ich auf der hompage von owayo gelesen....:eek:

FAQ - Häufig gestellte Fragen
Welche Reißverschlusslänge soll ich wählen?
Dies ist letzlich Ihrem Geschmack überlassen. Es gibt allerdings einige Experten, die sich für den Einsatz von 3/4-Reißverschlüssen oder kürzeren Reißverschlüssen aussprechen.

So z.B. die Zeitschrift Tour: "Durchgehende Reißverschlüsse haben zwei Nachteile: In Radhaltung werfen solche Trikots Falten am Bauch. Außerdem können die Reißverschlussenden die Hose aufscheuern. Für die Kühlung bergauf genügt es, wenn Zipper oberhalb des Bauchnabels enden."

:confused:doch lieber 3/4 :confused:

Hatte noch nie eins mit 3/4 Reißverschluss.
Die Falzen haben unsere Albtrikot auch.
Also durchgehend oder kurz meine ich :D

hab ich auf der hompage von owayo gelesen....:eek:

FAQ - Häufig gestellte Fragen
Welche Reißverschlusslänge soll ich wählen?
Dies ist letzlich Ihrem Geschmack überlassen. Es gibt allerdings einige Experten, die sich für den Einsatz von 3/4-Reißverschlüssen oder kürzeren Reißverschlüssen aussprechen.

So z.B. die Zeitschrift Tour: "Durchgehende Reißverschlüsse haben zwei Nachteile: In Radhaltung werfen solche Trikots Falten am Bauch. Außerdem können die Reißverschlussenden die Hose aufscheuern. Für die Kühlung bergauf genügt es, wenn Zipper oberhalb des Bauchnabels enden."

:confused:doch lieber 3/4 :confused:

Woher wollen die wissen, wie viel Kühlung mein Busengräble bei Hitze benötigt? :eek:

Zurück
Oben Unten