easyrider555
Aktives Mitglied
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
na sieht doch net schlecht aus, haste gut gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wohne echt in der falschen Gegend
die sind echt auf zack....
die nächsten änderungswünsche wurden übernommen
absegnung oder noch wünsche
Ich finde das Trikot supi, nur möchte ich nicht Nasenmann heißen. :lutsch:
hast auch glück dass ich schon verheiratet bin:aetsch:
wow, da ist ja mal wieder ein Schmankerl...
Trikots habe ich gerade genug. Und da warte ich noch eine Zeitlang, bis die absolut unpassend sind und dann wird neu eingekleidet.
die sind echt auf zack....
die nächsten änderungswünsche wurden übernommen
absegnung oder noch wünsche
Guten Morgen!
Kurz nur...
Ich würde das so absegnen und eben auch hoffen, dass die Reißverschlussleiste keinen Hügel bildet
Macht ihr Nicks drauf oder Vornamen?
Hätte lieber meinen Vornamen drauf.
Nasenmännle, ich schick Dir noch ne PN mit den Bestelldaten für unsere Trikots.
Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, kannst mich ja anrufen. Oder Frau Huhn.
Ich habe jetzt Hochsaison, versinke in Arbeit und kann in nächster Zeit nicht mehr hier reinschauen. Am besten anrufen oder vorbeikommen, falls noch was unklar sein sollte.
Danke für's Entwerfen
Ich tauch dann mal ab
Sieht wirklich klasse aus, das Trikot Sehr schön!
Hallo
das mit den Mustern wäre super, denn so ohne ist der einwurf mit den Falten ist das nicht.
Das Problem hatten wir mit den Alb-Trikots auch.
Gruß
auf das Angebot würde ich auf jeden Fall eingehen, insbesondere wegen der kleinen Größen.owayo bietet an muster vor der bestellung unverbindlich zu liefern, zwecks größe und qualität.
die können wir dann 14tage behalten, die einzigen kosten die anfallen wären das porto. sollten wir machen, dann wissen wir wenigstens wegen der grösse bescheid.
schleimer
ich forder die mal an, dann wissen wir hoffentlich mehr.
ich bräucht auch gar kein reissverschluss....mich frierts eh immer und ausserdem fahr ich gar nich rad, sonder komm nur danach zum futtern vorbei
hab ich auf der hompage von owayo gelesen....
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Welche Reißverschlusslänge soll ich wählen?
Dies ist letzlich Ihrem Geschmack überlassen. Es gibt allerdings einige Experten, die sich für den Einsatz von 3/4-Reißverschlüssen oder kürzeren Reißverschlüssen aussprechen.
So z.B. die Zeitschrift Tour: "Durchgehende Reißverschlüsse haben zwei Nachteile: In Radhaltung werfen solche Trikots Falten am Bauch. Außerdem können die Reißverschlussenden die Hose aufscheuern. Für die Kühlung bergauf genügt es, wenn Zipper oberhalb des Bauchnabels enden."
doch lieber 3/4