Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Volkeree,Volkeree schrieb:Ich habe gleiches nach vier Jahren gemacht!
Nachdem der Stradivarius mein Favorit war, habe ich mir dann doch den Alpina Ethos gekauft.
Wollte jetzt auch gerne "zeigt her eure Helme" machen, finde aber leider keine Foto in blau ohne diesen doofen Schirm.
radwegehasser schrieb:@TiVo, den Stahlrahmenliebhaber
Aus Deiner Homepage entnehme ich, daß Du Dich fortbewegt hast,(lat:
promovere- vorwärts bewegen) und eine Dissertation verfasst hast (lat:
dissertatio- Erörterung) und diese angenommen wurde.
Meinen Glückwunsch!
An den Haaren herbeigezogen Mist zu schreiben ist, ist die vornehmste Pflicht aller Schreibenden und war es schon immer gewesen! Ob das jetzt mein Mist ist oder der von Platon war- oder der, den die Meteorologen so verzapfen!
Du hast gefragt, warum sich meine Tastatur nicht verbiegt, wenn ich so einen Unsinn schreibe? Nun, ist doch ganz klar- ich lege sie bei Nichtgebrauch in den Kühlschrank, dann wird sie beim Benutzen nicht gleich so weich.
Um zu den beiden Themenbereichen Helm und GA-Training zurückzukommen,
kann man sich den Helm ersparen, wenn man auf dem Heimtrainer strampelt,
dann läuft man auch nicht Gefahr von spielverderbenden Desperados abgehängt zu werden, die keine Rücksicht darauf nehmen, daß man GA fahren muß, wie daß Gesetz einem befiehlt! Oder ist selbst dann ein Helm erzwinglich??
Indoorbiking hat auch den Vorteil, daß man der "todbringenden" UV-Strahlung nicht mehr ausgesetzt ist, vor denen unsere Rat- und Gesetzgeber unablässig warnen!
Fragt doch mal unseren Meteorologen, wie es zur Zeit gerade mit dem Ozonloch über der Nordhemisphäre steht!
coffee schrieb:weil es mir sicherheit gibt
Wow Nafets,Nafets schrieb:@Wattwurm
Was nutzt eine Ignorier-Liste wenn im nächsten Beitrag der Beitrag komplett zitiert wird?
So wird diese wundervolle Technik ad absurdum geführt. :heul:
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
Gruß Nafets
Will auch die GFMVz unterstützen
biciwolf schrieb:Bin heute aus Malle zurückgekommen
Am Mitttwoch waren wir in San Salvador - die Abfahrt, saugefährlich, wer's kennt, laaaaangsam runter, fast unten liegen 2 Radler auf der Strasse, der eine kam von oben, der andere von unten und irgendwie hat die Strasse nicht gereicht für beide.
Ich habe in 16 Jahren noch nie einen derart geschrotteten Helm gesehen:
der arme Kerl hatte mindestens trotzdem einen Schädelbruch.
Was glaubt ihr, wieviel Chancen hätte der nur zu überleben gehabt, ohne den Helm?
radwegehasser schrieb:@TiVo, den Stahlrahmenliebhaber
Aus Deiner Homepage entnehme ich, daß Du Dich fortbewegt hast,(lat:
promovere- vorwärts bewegen) und eine Dissertation verfasst hast (lat:
dissertatio- Erörterung) und diese angenommen wurde.
Meinen Glückwunsch!
An den Haaren herbeigezogen Mist zu schreiben ist, ist die vornehmste Pflicht aller Schreibenden und war es schon immer gewesen! Ob das jetzt mein Mist ist oder der von Platon war- oder der, den die Meteorologen so verzapfen!
Du hast gefragt, warum sich meine Tastatur nicht verbiegt, wenn ich so einen Unsinn schreibe? Nun, ist doch ganz klar- ich lege sie bei Nichtgebrauch in den Kühlschrank, dann wird sie beim Benutzen nicht gleich so weich.
Um zu den beiden Themenbereichen Helm und GA-Training zurückzukommen,
kann man sich den Helm ersparen, wenn man auf dem Heimtrainer strampelt,
dann läuft man auch nicht Gefahr von spielverderbenden Desperados abgehängt zu werden, die keine Rücksicht darauf nehmen, daß man GA fahren muß, wie daß Gesetz einem befiehlt! Oder ist selbst dann ein Helm erzwinglich??
Indoorbiking hat auch den Vorteil, daß man der "todbringenden" UV-Strahlung nicht mehr ausgesetzt ist, vor denen unsere Rat- und Gesetzgeber unablässig warnen!
Fragt doch mal unseren Meteorologen, wie es zur Zeit gerade mit dem Ozonloch über der Nordhemisphäre steht!