Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung zu dem Interview gestern Abend:
Das waren ganz tollen Pressemethoden ala Springer und Co.
Die achsotolle Frau Müller-Hohenstein hat mit Ihren teilweise arg sinnlosen Fragen mehr für Verunsicherung gesorgt als irgendwelche Lösungen zu erreichen.
Wen bitte interessiert, was Jens Voigt denkt bezüglich Jan Ullrich?
Ok, das interessiert viele oberflächlich denkende Sensationslüstige, aber was hat es für einen Einfluss?
Was soll der Herr Voigt dem Basso am Telefon sagen?
"Also Ivan, ich weiß, Du bist erwachsen und weißt, was Du tust. Außerdem rufen ja eh schon immer viele Leute an und wissen alles besser. Und bewiesen ist ja auch noch nichts. Aber sag mal, mir kannst Du´s doch sagen, auch wenn ich schon längst nicht mehr Dein Mannschaftskollege bin, Du hast doch gedopt, oder? Ich als Sprecher MUSS doch die Ansprechperson Nr.1 sein..."
Solche Situationen haben sich in dem "Gespräch", ich würde es lieber Desaster nennen, gehäuft.
Am Liebsten wäre ich durch den Fernseher hinein ins Studio gesprungen und hätte die arrogante, penetrante und dreiste Tante zurechtgewiesen.
Statt eines klärenden Gesprächs war dies eine Anklage, ganz schlechte Berichterstattung vom ZDF.
Ich weiß nicht, ob es auf Ihrem Mist gewachsen ist oder von Ihren Redakteuren diese aggressive Art vorgegeben wurde.
Wenigstens ist Sie zum Schluß selbst rausgekommen und hat sich nochmal fein blamiert.
Entschuldigt die emotionale Schreibweise, aber ich hab immer noch soo ´nen Hals...
Meine Meinung zu dem Interview gestern Abend:
Das waren ganz tollen Pressemethoden ala Springer und Co.
Die achsotolle Frau Müller-Hohenstein hat mit Ihren teilweise arg sinnlosen Fragen mehr für Verunsicherung gesorgt als irgendwelche Lösungen zu erreichen.
Wen bitte interessiert, was Jens Voigt denkt bezüglich Jan Ullrich?
Ok, das interessiert viele oberflächlich denkende Sensationslüstige, aber was hat es für einen Einfluss?
Was soll der Herr Voigt dem Basso am Telefon sagen?
"Also Ivan, ich weiß, Du bist erwachsen und weißt, was Du tust. Außerdem rufen ja eh schon immer viele Leute an und wissen alles besser. Und bewiesen ist ja auch noch nichts. Aber sag mal, mir kannst Du´s doch sagen, auch wenn ich schon längst nicht mehr Dein Mannschaftskollege bin, Du hast doch gedopt, oder? Ich als Sprecher MUSS doch die Ansprechperson Nr.1 sein..."
Solche Situationen haben sich in dem "Gespräch", ich würde es lieber Desaster nennen, gehäuft.
Am Liebsten wäre ich durch den Fernseher hinein ins Studio gesprungen und hätte die arrogante, penetrante und dreiste Tante zurechtgewiesen.
Statt eines klärenden Gesprächs war dies eine Anklage, ganz schlechte Berichterstattung vom ZDF.
Ich weiß nicht, ob es auf Ihrem Mist gewachsen ist oder von Ihren Redakteuren diese aggressive Art vorgegeben wurde.
Wenigstens ist Sie zum Schluß selbst rausgekommen und hat sich nochmal fein blamiert.
Entschuldigt die emotionale Schreibweise, aber ich hab immer noch soo ´nen Hals...
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man bei ZDF.de auf Mediathek/Sport klickt erscheint folgende Auswahl:
- das aktuellesportstudio
- SPORTreportage
- Fußball
- Segeln
- Boxen
- Motorsport
- Schwimmen
- Doping
unter Doping findet man natürlich nur was über Radsport... .
So, eben auch mal gesehen und muss sagen TOP das das ZDF über den Radsport berichtet und nicht über Doping :aetsch:
Ich habe die Frage vermisst: Herr Voigt, wie können sie überhaupt noch Rad fahren wenn sie doch auf allen XXX Geburtstagen ihrer Radkollegen zum Kaffee und gemütlichen plausch eingeladen werden??
Hab nach den ersten 3min aufgehört zu schauen
(...)Für so einen "Schmarren" löhnen wir auch noch an die GEZ. (...)
Kritische Fragen sind ok, aber auch hier, der "Ton macht die Musik"! Wenn ich jemand in die Ecke dränge und ein Ja/Nein will, obwohl ich eigentlich weiss das er sich dazu nicht äussern möchte/kann/darf/will, kann ich ein Gespräch eben auch kaputtmachen. Die Frage ist was sich das ZDF von diesem Gespräch erhofft hat?!? Eventuell war es ja das?!?Es kann aber in der jetzigen Situation mit den "neuen" Ansculdigungen nicht übberraschend gewesen sein das da mal kritisch nachgefragt wird.
Kritische Fragen sind ok, aber auch hier, der "Ton macht die Musik"! Wenn ich jemand in die Ecke dränge und ein Ja/Nein will, obwohl ich eigentlich weiss das er sich dazu nicht äussern möchte/kann/darf/will, kann ich ein Gespräch eben auch kaputtmachen. Die Frage ist was sich das ZDF von diesem Gespräch erhofft hat?!? Eventuell war es ja das?!?
Gruss, Bidonvergesser