Es gibt 2 Diamanten im Ausscheid. Es wird zu Nachfragen von seiten der Wettbewerbsleitung kommen...1 Punkt.......Diamant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt 2 Diamanten im Ausscheid. Es wird zu Nachfragen von seiten der Wettbewerbsleitung kommen...1 Punkt.......Diamant
Ist ergänzt, sorryEs gibt 2 Diamanten im Ausscheid. Es wird zu Nachfragen von seiten der Wettbewerbsleitung kommen...
Danke!Anhang anzeigen 932261
@HongKong Ich seh das ja jetzt erst, das ist doch dieses hammercoole Sugino Innenlager, wie heißt das noch...
Gut, dass ich Dir völlig zu recht 5 Punkte gegeben hab.
Hier steht's.Ne, nicht ganz das für Suntour ist ohne Löcher in der linken Schale so wie das Sugino (Super) Mighty auch. Gibts als Sugino 75 glaub immer noch.
Das hier hat einen speziellen Namen, zumindest die Schalen und zumindest bei den Japanern ... egal. Sau cool.
Edit: Es sind Sugino SDX für "super de luxe" Schalen
Hab ich schon brain fog
https://www.instagram.com/p/_NDmYGBY74/
Danke @Linda_Bln für die trostvolle Anmerkung (auch wenn es keine Punkte gab).Ihr seid doch alle irre, was Ihr diesen Monat wieder rausgehauen habt! Und ich noch irrer, dass ich hier 5 rauspicke.
5 Punkte - Für das wunderschöne und für mich perfekt aufgebaute Stollenwerk von @SirFaust, die schwarz-grün Kombi ist einfach atemberaubend, dazu der noch unglaublich gute Zustand
4 Punkte - Vitus 979 von @zx7er, edel, leicht, schlicht, minimalistischer Blingbling, einfach lecker
3 Punkte - Diamant Belgien von @grumpy0ldman, toller Aufbau/Neulack und außerdem fließen in meinen Adern 25 % belgisches Blut, da muss man zusammenhalten
2 Punkte - Guédon von @HongKong, ebenfalls großartiger Aufbau/Neulack
1 Punkt - Gazelle AA-Special Frame von @knutson22, auch in Stellvertretung für die beiden anderen Gazellen und der von @Andreas P. ist einfach
Sonderpunkte für den Exoten und die wie immer perfekten Fotos von @morda und für alle anderen Teilnehmer!
...vielen Dank, auch an @Andreas P. , ich habe jedoch selbst eine Excel-Liste im Hintergrund zu laufen.Ich als "Tabellenkalkulator" habe mal mit LibreOffice die Monatsauswertung gemacht inkl. ein wenig Statistik.
Mit Erlaubnis des Moderators @Vintage-Racer kann ich die gerne veröffentlichen.
Ich komme auf 50 Werter, wobei eine Stimme ungültig ist. Das Stollenwerk hat z.B. trotz ein Werter weniger bei mir 140 Punkte. Anzahl Werter und Punkte Stollenwerk habe ich als Stichprobe gerade nochmals kontrolliert....hier nun das "forensische" Endergebnis:
Platz 1 für das Stollenwerk von @SirFaust mit 135 Punkten
Platz 2 für das Grandis von @colner77 mit 101 Punkten
Platz 3 für das Zunow Z1 von @morda mit 79 Punkten
Es haben insgesamt 51 Forenten ihre Stimme abgegeben, wobei 1 Stimme ungültig war. 50 Stimmen zu je 15 Punkten ergibt eine Summe von 750 Punkten.
Anbei die Ergebnisliste mit den weiteren Platzierungen:
Anhang anzeigen 932556
Ich bedanke mich für die dieses Mal sehr rege Teilnahme, sowohl bei den Vorstellungen, wie auch bei der Abstimmung.
Ich übergebe den KdM-Staffelstab nun glücklich an @SirFaust und wünsche ihm einen ebenso spannenden Kdm Mai 2021!