Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...welche der 3 Gazellen darf es denn sein?5 Punkte Somec Air
4 Punkte Grandis Special
3 Punkte Koga
2 Punkte Gazelle
1 Punkt Stollenwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...welche der 3 Gazellen darf es denn sein?5 Punkte Somec Air
4 Punkte Grandis Special
3 Punkte Koga
2 Punkte Gazelle
1 Punkt Stollenwerk
je 2......welche der 3 Gazellen darf es denn sein?
Also ich muss zugeben, dass ich diese Antwort leider nicht verstehe ...je 2...
Da bist du nicht alleineAlso ich muss zugeben, dass ich diese Antwort leider nicht verstehe ...
Also ich muss zugeben, dass ich diese Antwort leider nicht verstehe ...
Da bist du nicht alleine
Ach so !Jungs, das nennt sich Scherz
Dann is die Punktevergabe von X ungültig,laut StatutenEin Leser hat 2 Punkte an „Gazelle” gegeben. Ich würde das so interpretieren: an jede der 3 Gazellen 2 Punkte...
In dem Fall würde ich behaupten: "Ungültige Stimmabgabe".Ein Leser hat 2 Punkte an „Gazelle” gegeben. Ich würde das so interpretieren: an jede der 3 Gazellen 2 Punkte...
Wer später bremst ist ehr im ZielIn dem Fall würde ich behaupten: "Ungültige Stimmabgabe".
P.S. Tja, meine Antwort war ein paar Sekunden langsamer als die von @Olddutsch
Dann is die Punktevergabe von X ungültig,laut Statuten
Legendärer Film.
Frage mich ehrlich warum? Ich habe da nicht bis zum Schluss durchgehalten ... war mir einfach zu langweilig. Oder wäre gerade die zweite Hälfte interessant gewesen?Legendärer Film.
Der Film ist einfach Kult. Witzige Figuren, absurde Story und dazwischen „Der Dude“ dem das Alles irgendwie egal ist. Die Pointe kommt erst im zweiten Teil, aber wenn Du so gar nix mit den Figuren anfangen kannst, dann wird dir die auch schwer fallen. Für mich jedenfalls ist der Film im Genre (Kiffer-)Komödie eine 5/5.Frage mich ehrlich warum? Ich habe da nicht bis zum Schluss durchgehalten ... war mir einfach zu langweilig. Oder wäre gerade die zweite Hälfte interessant gewesen?
Hat Torturo nicht gerade einen Film mit Jesus dem Bowlingposer gemacht? Hat er.Der Film ist einfach Kult. Witzige Figuren, absurde Story und dazwischen „Der Dude“ dem das Alles irgendwie egal ist. Die Pointe kommt erst im zweiten Teil, aber wenn Du so gar nix mit den Figuren anfangen kannst, dann wird dir die auch schwer fallen. Für mich jedenfalls ist der Film im Genre (Kiffer-)Komödie eine 5/5.
Die Kraft der Fans.Hat Torturo nicht gerade einen Film mit Jesus dem Bowlingposer gemacht? Hat er.
Weil die 2Minuten Nebenfigur so geil ist.