freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
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Wow, der Hammer. Kalenderkandidat für 2022!!!!
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Wow, der Hammer. Kalenderkandidat für 2022!!!!
Wenn man sie nur als Ausstellungsstücke sieht, sicher.... ich würde mir vielleicht ein anderes Betätigungsfeld suchen. Alte Räder und weder Zeit noch Lust zum Putzen - das passt irgendwie nicht gut zusammen.
Bei solch einem glorreichen Stück können alle anderen (natürlich auch ich) gleich einpacken.
Kommt noch, nur Geduld, auch wenn ich nach Betrachten des Stollenwerk-Rades nur noch eingeschüchtert bin.@Andreas P.
ist dein Posting nun eine Bewerbung? Dann benötige ich noch ein Gesamtbild von der Antriebsseite und Hersteller nebst Typ...
Im KdM gibbet keine Geduld - Karten auf den Tisch !!Kommt noch, nur Geduld, auch wenn ich nach Betrachten des Stollenwerk-Rades nur noch eingeschüchtert bin.
Herrliches grün und schöner Rahmen. Bitte dringend eine Totale des Rades nachliefern!Partie essentielle
So, liebe Foristen vom alten Schlag und Freunde des alten Stahls!
Nun folgt endlich die Auflösung des Bilderrätsels, um Euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen.
Partie essentielle
So, liebe Foristen vom alten Schlag und Freunde des alten Stahls!
Nun folgt endlich die Auflösung des Bilderrätsels, um Euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen.
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich hier um einen Rahmen aus holländischer Produktion.
Das mit dem Herstellungsjahr hatten wir ja bereits gestern ausführlich erörtert.
Der Anreiz für den Kauf war die grüne Lackierung (genannt „transparant groen“) und natürlich die für mich passende Rahmenhöhe. Ich finde die Farbe nach wie vor sehr schön und man sieht sie selten.
Es war von vornherein beabsichtigt, das Rad mit weniger teuren Anbauteilen auszustatten und mir schwebten solche aus Japan vor.
Allerdings haben sich auch ein paar Teile aus anderen Nationen darunter geschmuggelt (wie Ihr unschwer erkennen könnt).
Ich zähle hier jetzt nicht alle Bauteile einzeln auf, Ihr werdet sie auf den Fotos schon erkennen.
In der Bestückung ist natürlich ein Fauxpas dabei, damit Ihr mir auch ein paar Punkte abziehen könnt und ich bei meiner ersten KdM-Teilnahme nicht gleich unter vorne mit dabei bin.
Ist schließlich meine erste Teilnahme, da bin ich eben noch ein wenig schüchtern ...Wunderschön ! Und da hast Du dich so lange geziert, wie ein junges Mädchen !!!
Tolles bike !!!!
Diese Linse hier: ObjektivSehr schöne Fotos!
Mit welcher Linse knipst du?
Gibts noch me Totale?
edit: okay, kam während ich schrieb
Könnte auf meinem Hof evtl noch klappen. Zumindest Uni;-) ich schau mal@SirFaust : wirklich geniales Rad, aber versuche bitte noch mal wenigstens eine uni-farbene Wand zu finden. Die Ziegelsteinmauer wirkt gnadenlos unruhig und das bike würde vor einem ruhigen Hintergrund nochmal so schön wirken !
Gefällt mir sehr gut - tolle Farbe.Partie essentielle
So, liebe Foristen vom alten Schlag und Freunde des alten Stahls!
Nun folgt endlich die Auflösung des Bilderrätsels, um Euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen.
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich hier um einen Rahmen aus holländischer Produktion.
Das mit dem Herstellungsjahr hatten wir ja bereits gestern ausführlich erörtert.
Der Anreiz für den Kauf war die grüne Lackierung (genannt „transparant groen“) und natürlich die für mich passende Rahmenhöhe. Ich finde die Farbe nach wie vor sehr schön und man sieht sie selten.
Es war von vornherein beabsichtigt, das Rad mit weniger teuren Anbauteilen auszustatten und mir schwebten solche aus Japan vor.
Allerdings haben sich auch ein paar Teile aus anderen Nationen darunter geschmuggelt (wie Ihr unschwer erkennen könnt).
Ich zähle hier jetzt nicht alle Bauteile einzeln auf, Ihr werdet sie auf den Fotos schon erkennen.
In der Bestückung ist natürlich auch ein Fauxpas dabei, damit Ihr mir auch ein paar Punkte abziehen könnt und ich bei meiner ersten KdM-Teilnahme nicht gleich unter vorne mit dabei bin.