G
Gelöschtes Mitglied 88782
Schwierig wird es erst, wenn nicht vollständig gelesen und aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann hier weder Geltungssucht, noch eine Überheblichkeit erkennen und wenn du in der Schule mit Ohrfeigen erzogen wurdest, wundert mich dein respektloser Post hier nicht.Aus dem unten zitierten Beitrag spricht maßlose Geltungssucht und Überheblichkeit. Gepaart mit beschränkten sprachlichen Mitteln eine hochnotpeinliche Form der Selbstbespiegelung. Ich möchte es ja eigentlich nicht so grob sagen, aber hier muss es sein: Hätte in der Schule mit ein paar Ohrfeigen korrigiert werden können! Da ist offenbar eine Chance verpasst worden!
Aus dem unten zitierten Beitrag spricht maßlose Geltungssucht und Überheblichkeit. Gepaart mit beschränkten sprachlichen Mitteln eine hochnotpeinliche Form der Selbstbespiegelung. Ich möchte es ja eigentlich nicht so grob sagen, aber hier muss es sein: Hätte in der Schule mit ein paar Ohrfeigen korrigiert werden können! Da ist offenbar eine Chance verpasst worden!
Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier nicht mehr mitmache.
Info vom Verkäufer des Rahmens....und Baujahr 1950 (nicht 1948) nach Rahmennummer?!?
Nohandsmom oder wir der Kollege heisst wurde schon lange auf meine ignoreliste gesetzt und hat sich zum wiederholten Male als Unruhestifter geoutet.ich bitte alle die in diesem faden mitlesen seine kommentsre zu ignorieren .
Danke.
die reifenfarbe wird sicher bald diskutiert, vorher bitte noch ein bericht zur funktionalität des schalthebels!
der liegt hier nämlich auch bereit...