So, bevor ich wieder zu spät dran bin...
1.
PASSONI von
@dacrazy1: Titan, Carbon, Campagnolo 10fach... was will man mehr? Genau so stelle ich mir mein Traumrad vor! (...und tatsächlich erinnert mich das Rad sehr an mein
MERLIN)
2.
BIANCHI VENTO von
@FlyingDutchman: Genau ein solches
Bianchi fehlt mir noch in meinem Fuhrpark Was für eine herrliche, liebevolle werterhaltende (eher wertsteigernde) Restauration! Da ist's doch wumpe, ob der Rahmen nun high-end oder eher Butter&Brot ist.
3.
Jacques Anquetil von
@freemind1: Welch Schönheit, welch traumhafter Zustand. Dass dieses Rad "nur" meine Nr.3 ist, liegt wohl daran, dass ich als Kind der 70er und 80 mit solch "altem Zeuch" nicht sozialisiert bin.
4.
MONDIA-KNOBEL von
@Fadenfischfan: Neben viel bling-bling mag ich auch "ehrliche Gebrauchsräder"!
"Auf jedem Crosser sitzt ein cooler Typ!", das weiß ja wohl jeder hier. Deswegen sitze ich ja auch so oft auf meinen Crosser
. Wenn ich alle meine Räder hergeben müsste und mich für eins entscheiden müsste, welches ich behalten dürfte, dann wäre dieses mein Crosser. Keine andere Radgattung ist in meinen Augen so universell einsetzbar.
5.
LE TO von
@HongKong: Nicht nur weil es ein Rad für den Nachwuchs ist (so wie auch mein hellblaues
RENESTO), sondern auch weil ich selber den Komfort von STI und Ergopower genieße; das ist der stuff, mit dem ich aufgewachsen bin. Ich hätte gerne schwarze
Felgen * * an dem Rad gesehen... oder alternativ eine silberne Sattelstütze und einen silbernen Vorbau.
Vielen dank an alle für's Mitmachen und Zeigen; danke für die hervorragende Moderation! Ich setze mich jetzt auf meinen Crosser und gehe mich ein wenig im Schlamm suhlen...