Das ist doch ein wunderschöner Wettbewerbsbeitrag!
Und mit einem Rad von der Insel hast du statistisch gesehen, sehr gute Chancen auf eine hohe Punkteausbeute bei der Abstimmung.
Ich habe mir mal die Abstimmungsdaten des letzten halben Jahres angeschaut und aufgeschlüsselt welche Räder aus welchem Land im Durchschnitt wieviele Punkte bekommen.
Aber schaut selbst:
Anhang anzeigen 1216120
Das bedeutet, dass ein teilnehmdes Rad aus Italien im Schnitt pro Teilnahme knapp 70 Punkte erwarten darf, während der Wert bei Rädern von der Insel eher bei 80 liegt. Eher unwahrscheinlich ist es jedoch mit einem Rad aus Belgien oder den USA hohe Punktzahlen bei unserem abstimmenden Publikum zu erzielen.
Was man jedoch beachten muss, ist das die Anzahl der teilnehmenden Räder pro Land sehr unterschiedlich war und wir hier teilweise sehr geringe Zahlen haben.
Anhang anzeigen 1216118
Ohne große Überraschung sieht man, dass die Mehrzahl der Räder aus Italien, Frankreich und Deutschland kamen.
Ich werde aber noch etwas mehr in die Vergangenheit gehen und mehr Daten einfließen lassen.
Interessanterweise haben wir diesen Monat schon 2 Räder von der Insel im Wettbewerb. Ich bin gespannt, ob der Trend zu hohen Bewertungen beibehalten werden kann.