Olddutsch
Aktives Mitglied
Wohlklingende Namen sind kein Garant für die TreppePlatz 7 für ein originales 78er Mexico? Wow, schade. Hätte ich nicht gedacht. KdM ist anders....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohlklingende Namen sind kein Garant für die TreppePlatz 7 für ein originales 78er Mexico? Wow, schade. Hätte ich nicht gedacht. KdM ist anders....
Kann nicht Jeder Geschmack habenPlatz 7 für ein originales 78er Mexico? Wow, schade. Hätte ich nicht gedacht. KdM ist anders....
Also an mir können zehn edelste Colnagos vorbeispazieren, die ich keines Blickes würdige, wenn stattdessen eine schicke Französin vor mir defiliert (wie z.B. ein René Herse, ein Alex Singer, ein Jo Routens, ein Roger Roche, etc.)Platz 7 für ein originales 78er Mexico? Wow, schade. Hätte ich nicht gedacht. KdM ist anders....
Ich weine nicht, ich konstatiere nur. Alles gut.Ich habe den Eindruck, bei Colnagos ist eine gewisse Müdigkeit/Reizüberflutung eingetreten.......wird sich irgendwann auch wieder ändern. Nicht weinen.
Lieber @Axxl70 ,Platz 7 für ein originales 78er Mexico? Wow, schade. Hätte ich nicht gedacht. KdM ist anders....
Hätte Dich auch weiter vorne gesehen.Platz 7 für ein originales 78er Mexico? Wow, schade. Hätte ich nicht gedacht. KdM ist anders....
Vielleicht sprechen die Sportgeräte die Jourie mehr an,wie gefühlt das 80zigste X im KatalogtrimmHätte Dich auch weiter vorne gesehen.
Aber Platz 7 heißt doch dann, dass Du mir nen guten Preis machen würdest...
Was ein komischer Zufall...Ich möchte mich auch noch für die zahlreichen Punkte bedanken, die mein Puch auf immerhin Platz 6 befördert haben.
Eine interessante Beobachtung habe ich dabei gemacht: Im Puch-Katalog von 1981 steht das Mistral SLE an 6. Stelle der Modellrangfolge – hier nun auch. Als ob dieser KdM 40 Jahre lang vorbereitet wurde... Hmm...
Danke auch an unseren Moderator und Gratulationen an die drei Erstplatzierten...
– immer mal Freundinnen mitstimmen lassen...Wenn es nach meiner Freundin gegangen wäre hätte es den 1. Platz belegt