Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast genau so war es, Rolf. Bei einer Art Straßenflohmarkt in Schwabing stand neben allerlei altem Kram dieses Rad auf dem Gehsteig. Ich konnte es gar nicht glauben, aber der Blick unter das Tretlager brachte Gewissheit. Dem Verkäufer konnte ich mehr über das Rad erzählen als er mir, was ihn sehr freute. So wurde man sich schnell einig. Ja, zu groß für mich. Aber so kam es am Ende zu Dir, wo es sich unter zahlreichen Kollegen sicher wohlfühlt Auch schon ein paar Tage her …Show & Shine ist ja schon schick, es fehlt hier im "Bewerb" aber eindeutig an Patina
Der Max schlenderte durch Schwabing und sah dort dieses Radl an eine Hausmauer gelehnt. Angefixt wartete er und hängte ein kleines Zettelchen an das Radl, welches Kaufinteresse anzeigen sollte. Während er da so wartete kam ein älterer Herr mit wettergegerbtem Gesicht aus dem Haus und wollte wegradln. Den sprach Max dann sogleich an. Das Radl wurde von dem älteren Herrn also beim Altmann gekauft, er selbst war ein Sturmvogel und hat es in diversen Rennen eingesetzt. Ansonsten handelt es sich um einen belgischen Kanibalen in der einzig korrekten Farbe und weil der Rahmen dem Max zu groß war, habe ich Ihn von der Last befreit und ihn vor Streit mit seiner besseren Hälfte bewahrt.
Anhang anzeigen 1438382Anhang anzeigen 1438383Anhang anzeigen 1438384Anhang anzeigen 1438385Anhang anzeigen 1438386Anhang anzeigen 1438387Anhang anzeigen 1438388Anhang anzeigen 1438389Anhang anzeigen 1438390Anhang anzeigen 1438391
Na ja, zeigen allein reicht ja nicht.Keiner mehr der ein Rad zeigen möchte?
Ist denn dein Koga noch nicht fertig!?Na ja, zeigen allein reicht ja nicht.
(da gibt es ja schon noch einige Regeln zu beachten)
Um mein Arbeitstempo eines Klassikeraufbaus zu ermitteln, musst Du mein Alter (in Jahren) und mein Gewicht (in kg) addieren, dann erhältst Du die Anzahl (an Tagen), die ich ungefähr dafür benötige.Ist denn dein Koga noch nicht fertig!?
Nicht ganz.Hm, Mai '25?
Du Charmeur.Alter = 63
Gewicht = 85 kg
148 Tage
Also doch Mai, da der @Andreas P. wenn es kalt ist kein Rennrad fährt und somit keine Bilder machen kann ... wobei soll ja kein Renner werden...Alter = 63
Gewicht = 85 kg
148 Tage
Dann werden die Fotos des fertigen Rades (wenn es dann Winter ist) eben diesmal im Innenhof und nicht auf dem Tempelhofer Feld gemacht.Also doch Mai, da der @Andreas P. wenn es kalt ist kein Rennrad fährt und somit keine Bilder machen kann ... wobei soll ja kein Renner werden...
Dem Zustand meiner Gelenke nach müsste ich eigentlich bereits 83 (und nicht 63) sein.Entschuldigt bitte das mit Mai '25, ich wusste nicht, dass Andreas so jung ist