𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Bisher sieht es gut aus um unter die
zu kommen
zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sagste was....Dem Zustand meiner Gelenke nach müsste ich eigentlich bereits 83 (und nicht 63) sein.
Ich streng mich ja an, aber der Fingerhut ist nicht immer der schnellste im Liefern (man könnte natürlich auch sagen das ich zu spät bestellt habe ... )
ich hab noch ein Rad da (oder zwei ), falls es ernst wird, damit die bisherigen Teilnehmer auch abstimmen können.... Ich glaube es nicht. Ihr wollt mich wohl... VorÄbbl'n? So tolle Räder jedoch derer nur wenige. Muss ich etwa selbst auf den Dachboden steigen, damit die Teilnehmer abstimmen können?
Nur zu.ich hab noch ein Rad da (oder zwei ), falls es ernst wird, damit die bisherigen Teilnehmer auch abstimmen können.
Du bist ja schnell.Frisch aufgebaut und den Radcomputer drangesetzt,
ja, das Kabel ist noch etwas locker gewickelt
Aber sonst n flotter Hobel für kleene Menschen,
zumindest die Gabel ist 731er, ich gehe beim Rest jedoch auch davon aus.
Verbaut ist ein schönes Suntour Sprint Lager und dazugehörige Kurbel.
sns SW, Chorus UW, Ergos und Bremsen, sowie auch die Naben.,
3tt evol, um es ggf noch anzupassen, Procraft compact Lenker,
Für mich ist es halt ein Laufrad aber man hat ja auch mal kleine Freund innen zu Besuch
Anhang anzeigen 1441902
Anhang anzeigen 1441900
Anhang anzeigen 1441901
Die Schaltzughüllen finde ich tatsächlich so okay, ich kann den Lenker voll einschlagen und wollte nicht, dass sie das Steuerkopfschild verdecken.Helfe gerne Markus, ich würde bei der HR Bremse noch eine Scheibe zwischen Bremse und Rahmen montieren, ideal wäre eine Zahnscheibe wie du vorne hast.
Anhang anzeigen 1442077
Und die Schaltzughüllen vorne sind etwas knapp wie es aussieht, ansonsten schickes modernes Masi, ich finde die Gruppe passt perfekt zum Rahmen
Mit ein paar Spritzern Azeton bekommst du noch die Jagwire Logos von den Zughüllen und (falls gewünscht) auch das Peugeot Schachbrettmuster und den L'Eroica Schriftzug von der TrinkflascheDie Schaltzughüllen finde ich tatsächlich so okay, ich kann den Lenker voll einschlagen und wollte nicht, dass sie das Steuerkopfschild verdecken.
Zahnscheibe: Das mache ich sofort
Danke!!!
Edit: Da war eine Zahnscheibe hinter (ich muss gestehen - anders hätte es mich auch gewundert, ich mache eigentlich immer eine da rein), aber die war sehr dünn.
Anhang anzeigen 1442111
Ich hab mir aber grad ein paar Campa-Zahnscheiben bestellt, das wird also auch noch besser. Weiter habe ich - danke an einen Unbekannten für den diskreten Hinweis - den rechten, hinteren Bremszug noch um das Steuerrohr gelegt. Sieht schöner aus und hat nun eine bessere Zugführung
Anhang anzeigen 1442110
Flasche: NEIN, KEINESFALLS - ich liebe dieses (Peugeot?)-Flaschenmuster.Mit ein paar Spritzern Azeton bekommst du noch die Jagwire Logos von den Zughüllen und (falls gewünscht) auch das Peugeot Schachbrettmuster und den L'Eroica Schriftzug von der Trinkflasche
Wenn du noch'n kleinen Campa-Aufkleber für dein 3 Volt Masi brauchst, sag' Bescheid ...Masi 3V
Das sieht ja im Hintergrund wie bei uns aus. Gazelle und Gios. Sehr schön...Die Schaltzughüllen finde ich tatsächlich so okay, ich kann den Lenker voll einschlagen und wollte nicht, dass sie das Steuerkopfschild verdecken.
Zahnscheibe: Das mache ich sofort
Danke!!!
Edit: Da war eine Zahnscheibe hinter (ich muss gestehen - anders hätte es mich auch gewundert, ich mache eigentlich immer eine da rein), aber die war sehr dünn.
Anhang anzeigen 1442111
Ich hab mir aber grad ein paar Campa-Zahnscheiben bestellt, das wird also auch noch besser. Weiter habe ich - danke an einen Unbekannten für den diskreten Hinweis - den rechten, hinteren Bremszug noch um das Steuerrohr gelegt. Sieht schöner aus und hat nun eine bessere Zugführung
Anhang anzeigen 1442110
Wie ist denn die Bezeichnung für die Maschine? Cycling by A. Michel oder so?Frisch aufgebaut und den Radcomputer drangesetzt,
ja, das Kabel ist noch etwas locker gewickelt
Aber sonst n flotter Hobel für kleene Menschen,
zumindest die Gabel ist 731er, ich gehe beim Rest jedoch auch davon aus.
Verbaut ist ein schönes Suntour Sprint Lager und dazugehörige Kurbel.
sns SW, Chorus UW, Ergos und Bremsen, sowie auch die Naben.,
3tt evol, um es ggf noch anzupassen, Procraft compact Lenker,
Für mich ist es halt ein Laufrad aber man hat ja auch mal kleine Freund innen zu Besuch
Anhang anzeigen 1441902
Anhang anzeigen 1441900
Anhang anzeigen 1441901
Also ich würde es als Alain Michel 753 bezeichen.Wie ist denn die Bezeichnung für die Maschine? Cycling by A. Michel oder so?