Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat denn?
Ich kann auch huret jubilee dranbauen. ..du bringst mich auf eine gute Idee. ..oder success titanium. ..vielleicht tausche ich das nochmal. ..aber lässt sich mit den Schaltwerken auch 28 Zähne fahren?Na wenn de schon leichte Teile dran baust...
Na wenn de schon leichte Teile dran baust...
watt wiecht dat ding ?Wat denn?
Hast Du den Steuersatz auch ohne Brille eingebaut?..sollte beim schrauben endlich mal ne Brille aufsetzen. ..altersweitsichtigkeit merke ich immer mehr...![]()
OK, sah so aus als müsste der weiter rein....Alles original...das schwarze ist ein Dichtring und das weisse Fett...o.m.a.s ...100 gramm..![]()
Patelli mod. Titanium aus Ende 70er .von mir gestern und bis eben frisch aufgebaut und mit exotischen Teilen bestùckt.
Die kurze Probefahrt zur Fotowand haf Lust auf mehr geboten...das Rad ist sehr leicht und wendig..die Anbauteile harmonieren technisch sehr gut zueinander.. der seatpost und die Pedale werden noch getauscht gegen was Leichtes Europàisches...
Anhang anzeigen 596523
NEEEEEEINWunderschönes Teil! Aber meinst du nicht, dass dem Rahmen ein wenig mehr Gelb recht gut stehen würde? In etwa so: Anhang anzeigen 596583