Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuvasz schrieb:Hallo
so, definitiv sind nun 37 Trikots bezahlt worden Das heisst dass genügend Trikots nun bestellt werden können um den Preis von 38,51€ + 4€ Versand beibehalten zu können.
Wer bis heute nicht bezahlt hat, kriegt kein Trikot. Tut mir leid, ist aber nicht anders zu vereinbaren. Die Zahlungen schleppen sich nun schon vom 5. September an (heute haben wir den 23.!).
Ich nenne hier keine Namen von Nichtzahlern, jedoch finde ich es nicht besonders fair alle anderen Besteller unnötigerweise lange warten zu lassen.
Nach diesem Beitrag nehme ich erneut mit Frau Schindler von Owayo Kontakt auf um die Bestellung durchzuführen... ENDLICH :wink2:
Grüsse,
Achim
Denis-Oliver schrieb:Jep, sehe ich genau so..wie gesagt, sorry nochmal, dass ich auch fast zu so einem nichtzahler geworden wäre...kann man aber hoffentlich verstehen, dass sowas untergeht, wenn das Rad einen Totalschaden hat und das Knie punktiert werden muss...
Grüße
Denis
Staufer schrieb:Hallo Denis,
Dich meinte ich damit doch gar nicht. In so einem Fall, wie´s Dir ja leider nun mal passiert ist, hat man doch ganz andere Gedanken im Kopf
Gute Besserung wünsche ich Dir. Irgendwann ist das Thema mit Deinem Rad ja sicherlich auch gelöst. Nur Geduld.
Grüße vom Staufer :wink2: