• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

Hallo,

wie es scheint sind meisten, der bestellten Trikots, bereits bezahlt. Einige, wie das nunmal immer so ist, meinen, sich trotz der frühzeitig bekannt gegeben Deadline immer noch Zeit lassen zu müssen. :aufreg:

Leute- der Preis ist nur zustande gekommen weil eine bestimmte Anzahl von verbindlichen zusagen eingegangen ist. Also ich finde es echt sch...., die anderen jetzt hängen zu lassen.

Ich denke im Interesse aller sollte das jetzt über die Bühne gehen!!!

Oder hat jemand Lust ein halbes Jahr auf ein Trikot zu warten??? Kuvasz hat schließlich schon genug Arbeit investiert und wird auch noch genug Arbeit mit der Bestellung und dem Versand haben. Es sollte jetzt nicht seine Aufgabe sein (oder werden) hinter dem Geld herzulaufen!

Also bitte....

(--Machtwortmdus: aus--)

Gruß NBM

Hallo NBM,

vielen Dank für Deine Worte. Du sprichst mir "aus der Seele" (klingt kitschig, is aber so...). Ich hoffe dass bald alle Trikots bezahlt sind. Die ich habe die betroffenen User auf die fehlenden Zahlungen aufmerksam gemacht...

@ Dgorell,

Aktueller Stand der Dinge: 4 Zahlungen fehlen noch :mad: :rolleyes:

Ciao,
Kuvasz

Mein Geld ist unterwegs, müsste also in den nächsten Tagen ankommen! Tut mir leid Jungs, aber wegen des Unfalls usw. ist das einfach unter gegangen!

Grüße
Denis-Oliver

Na das ist ja nen mühsammes Geschäft für kuvasz!
Hallo Leute, kann doch nicht so schwer sein die paar Euros zu überweisen. Lasst doch jetzt bitte nicht alle anderen warten :mad:
Schliesslich habe Ihr verbindlich zugesagt. Also kommt doch jetzt mal bitte zu Potte.

@kuvasz
Vielen Dank für all Deine Bemühungen.

Hallo Kuvasz,
Haben denn die Nachzügler nun endlich auch gezahlt, oder wartest Du immer noch auf die Kohle??
Solltest Du immer noch darauf warten, hätte ich für die nichtzahlenden Besteller wirklich kein Verständnis mehr. Dann ginge mir nämlich echt die Hutschnur hoch :mad:
Die Frage stellt sich nur, was wir dann machen? Reicht denn das bisher bei Dir eingetroffene Geld zur Bestellung der Trikots zu dem aus den Zusagen resultierenden Preis?
Vielleicht findest Du ja die Zeit, uns kurz ins Licht zu setzen. Ich danke Dir vielmals dafür!
Grüße vom Staufer :wink2:

Hallo :)

so, definitiv sind nun 37 Trikots bezahlt worden :) Das heisst dass genügend Trikots nun bestellt werden können um den Preis von 38,51€ + 4€ Versand beibehalten zu können.

Wer bis heute nicht bezahlt hat, kriegt kein Trikot. Tut mir leid, ist aber nicht anders zu vereinbaren. Die Zahlungen schleppen sich nun schon vom 5. September an (heute haben wir den 23.!).

Ich nenne hier keine Namen von Nichtzahlern, jedoch finde ich es nicht besonders fair alle anderen Besteller unnötigerweise lange warten zu lassen.

Nach diesem Beitrag nehme ich erneut mit Frau Schindler von Owayo Kontakt auf um die Bestellung durchzuführen... ENDLICH :) :wink2:

Grüsse,
Achim

JUUHHUUUUU!

EIN MANN, EIN WORT!!!!

Meinen Respekt. So ist das richtig. Solche Entscheidungskraft würde ich mir hier in Deutschland auch mal öfter wünschen. Ich gebe dir absolut recht und wer bis dato nicht gezahlt hat eigentlich unsere Missachtung verdient, aber das Kuvasz die Namen nicht preis gibt zeugt von echtem Charakter.

Ich hoffe man kann sich an den Trikots mal in Wettkämpfen erkennen. Auf jeden Fall freue ich mich schon, auch wenn ich es wohl richtig erst nächsten Frühling tragen kann, da ich langsam wieder aufs MTB umsteige, weil für RR-Training bin ich einfach zu spät zu Hause bzw. ist es dann schon immer zu dunkel.

mfg maze

kuvasz schrieb:
Hallo :)
so, definitiv sind nun 37 Trikots bezahlt worden :) Das heisst dass genügend Trikots nun bestellt werden können um den Preis von 38,51€ + 4€ Versand beibehalten zu können.
Wer bis heute nicht bezahlt hat, kriegt kein Trikot. Tut mir leid, ist aber nicht anders zu vereinbaren. Die Zahlungen schleppen sich nun schon vom 5. September an (heute haben wir den 23.!).
Ich nenne hier keine Namen von Nichtzahlern, jedoch finde ich es nicht besonders fair alle anderen Besteller unnötigerweise lange warten zu lassen.
Nach diesem Beitrag nehme ich erneut mit Frau Schindler von Owayo Kontakt auf um die Bestellung durchzuführen... ENDLICH :) :wink2:
Grüsse,
Achim

Hallo Achim,
Erstmal freue ich mich, dass dieses Thema jetzt erledigt ist und nun endlich bestellt werden kann :daumen: Ich bin sicher, der Lieferant (und alle anderen hier, die auch ein Trikot bestellt haben) freut sich auch :D
Die Namen der Nichtzahler möchte ich gar nicht wissen...vor solchen Menschen habe ich nämlich überhaupt keinen Respekt :eek:
Es geht nur so, wie Du´s jetzt praktizierst: ein Mann, ein Wort :daumen: :daumen: Respekt!
Für Dein Engagement danke ich Dir vielmals. Ich freu mich schon auf´s Trikot :jumping:
Grüße vom Staufer

Jep, sehe ich genau so..wie gesagt, sorry nochmal, dass ich auch fast zu so einem nichtzahler geworden wäre...kann man aber hoffentlich verstehen, dass sowas untergeht, wenn das Rad einen Totalschaden hat und das Knie punktiert werden muss...

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Jep, sehe ich genau so..wie gesagt, sorry nochmal, dass ich auch fast zu so einem nichtzahler geworden wäre...kann man aber hoffentlich verstehen, dass sowas untergeht, wenn das Rad einen Totalschaden hat und das Knie punktiert werden muss...

Grüße
Denis

Hallo Denis,
Dich meinte ich damit doch gar nicht. In so einem Fall, wie´s Dir ja leider nun mal passiert ist, hat man doch ganz andere Gedanken im Kopf :eek:
Gute Besserung wünsche ich Dir. Irgendwann ist das Thema mit Deinem Rad ja sicherlich auch gelöst. Nur Geduld.

Staufer schrieb:
Hallo Denis,
Dich meinte ich damit doch gar nicht. In so einem Fall, wie´s Dir ja leider nun mal passiert ist, hat man doch ganz andere Gedanken im Kopf :eek:
Gute Besserung wünsche ich Dir. Irgendwann ist das Thema mit Deinem Rad ja sicherlich auch gelöst. Nur Geduld.

Hey Staufer,

Danke für die guten Wünsche :) Das mit dem Rad ist auf nem guten Weg, das neue ist ja schon da ---> Das hier nur ist es noch nicht bezahlt, weil ich, so wie's aussieht, vor's Gericht muss da mein Unfallgegner nicht bezahlen will :mad:
Das mit dem Knie ist dann wieder ne andere Geschichte..mein Arzt hätt mir den Hals umdrehen können...er hat mir vor 5 Jahren das Handballspielen Verboten, weil ich mir damit das linke kaputt gemacht hab und hat mir das Rennrad als "Knie schonende Alternative" empfohlen..und jetzt kam ich mit dem gleichen Mist schon wieder an..nur eben Rechts :rolleyes: Naja, das wird alles schon...freu mich auf alle fälle auf das Trikot und hoffe, bald auch andere Leute mit selbigem bei nem Rennen oder ner RTF zu treffen :)

Grüße
Denis

P.S.: Vielen vielen vielen Dank nochmal an Achim, der sich mit dieser coolen Aktion viel Stress aufgeladen hat!!!

AW: Keep Distance - Für mehr Sicherheit

Hey kuvasz,

ich will bestimmt nicht nerven, also net falsch verstehen:cool:

Wie ist der aktuelle Stand bei diesem Projekt? Wann wollen die die Shirts fertig haben?

danke fürs update.

mfg maze

Hallo Le Baron,

klar kannst Du nachfragen :)

Heute habe ich den Auftrag bei Owayo bestätigt. Ab nun wird die Produktionszeit mit etwa 1 Monat angegeben. Leider.

Aber das Projekt ist nun definitiv gestartet :)

Ciao,
Kuvasz

Das ENDGÜLTIGE Design des Keep-Distance Trikots hier::bier:

Anhänge

• DesignControl0509540.gif
    DesignControl0509540.gif
    29 KB · Aufrufe: 138

Moin!

Also vorab möcht ich sagen, dass ich die Idee saugeil finde.
Nur würde ich das ganze nicht so einleiten, wenn ich nicht was zu 'verbessern' hätte.

Und zwar was mir etwas holperig erscheint ist die Formulierung "Abstand rettet leben".
Ich finde retten passt da nicht so ganz. Retten beschreibt doch eher einen aktiven Vorgang. Wenn es heißt retten würde das bedeuten, das schon etwas im argen liegt, was wieder gerade gebogen werden muss (so wie jemand nach einem Unfall vom Rettungsdienst gerettet wird).
Passender, nicht vom "Leserhytmus", sondern vom Inhalt wäre eigentlich "Abstand schützt Leben" - eben das passive betonend.
Es heißt ja auch 'Kondome schützen'. Und nicht Kondome retten Leben.

Also ich möcht das Design-Konzept echt nicht über'n Haufen werfen, aber irgendwo fällt mir das ins Auge und stört.

Was meint Ihr? Kleingeisterei oder is doch was drann?

gruß
fab

Es ist der 30.09.05 und ich lese heute leider zum ersten Mal vom Trikot-Projekt Keep-Distance. Schade, nun ist der Zug abgefahren. Hätt ich eher davon mitbekommen, hätt ich definitiv auch eins bestellt.
Tja. Und dank der Nichtzahler, der Warterei und dem Ärger, den Kuvasz insgesamt hatte, wird sicher never eine Nachbestellung in Frage kommen, auch wenn noch so viele Interessenten Schlange stehen.
Gebt mal bescheid, wenn die Schmuckstücke da sind bzgl. Material und Schnitt etc. Danke!
Viel Spaß mit den Teilen!

Zurück