• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

@ Denis Oliver und alle Anderen:

So, an alle Besteller hier die Kontodaten:

IBAN: LU54 0019 2055 8925 8000
BIC/SWIFT: BCEELULL (Banque et Caisse d'épargne de l'état)

Hallo Achim,

ob sich jetzt noch etwas tut, glaube ich wohl nicht mehr.

Ich werde dann auch die Tage überweisen, ist ja schnell gemacht.

Du müsstest mir (und dem einen oder anderen auch) bitte nur noch die Versandkosten für 2 Trikots mitteilen.
Ich würde vermuten, dass man bei meinen beiden Trikots (M+S) mit 500g und damit mit 4 Euro auskommt. Ich habe meine kurzen Trikots mal auf die Waage gelegt. Die wiegen alle deutlich unter 200 g, selbst ein Langarmtrikot mit durchgehendem Reisverschluss wiegt nur 205 g.

Ich würde vorschlagen, ich überweise dir die beiden Trikots plus 4 Euro Versand. Wenn du dann doch mehr Versand benötigst, überweise ich den Fehlbetrag noch nach.

Volker

Hallo Volkeree,

ja, 4€ reichen für beide Trikots aus. Ich habe das auch schon nachgewogen (das klappt sogar noch bei grösse L ;) )

IBAN und BIC findet ihr 2 Posts über mir.

Definitiv sind nun 37 Trikots verbindlich bestellt, was einen Preis von 38,51€/St + 4€ Versand ausmacht. Ich bitte euch die Zahlungen bis zum 12. September zu tätigen (wenns Montag wird ist auch nicht so schlimm, aber die Überweisung braucht 4-5WKT, und irgendwann sollen die Trikots doch nun bestellt werden ;) )

Ich werde jetzt noch mal Jedem der mir seine Mail per PM mitgeteilt hat die Kontodaten zukommen lassen.

Grüsse,
Achim

Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde, ich hatte technische Schwierigkeiten, die es schwer machten komfortabel durch das Forum zu browsen.

Ich muß mich leider gegen die Bestellung eines Trikots entscheiden, aber die 35 habt Ihr ja auch so geknackt.

Viel Spaß mit dem guten Stück!

Hallo,

ich habe das Geld auch gerade überwiesen. Das Trikot brauche ich in Größe L. Vielen dank erstmal für Deine Bemühungen.

Gruß NBM

so, geld sollte jetzt eigentlich drauf gehen. bei mir wurde es schon längst abgebucht. natürlich mit 5!!!!! € gebühren - solche schweine.

das gibt nen beschwerdebrief, weil sie in ihren unterlagen nicht darauf hinweisen.

hängt vom konto ab ob es etwas kostet oder nicht. eigentlich sind diese kosten ja nicht so schlimm, wenn wenigstens in den konteninformationen darauf hingewiesen würde und nicht nur "schauen sie bei punkt 1.1 nach", aber bei punkt 1.1 keine kosten stehen.

Hallo Brulp,

das wundert mich. Bei meiner Bank (auch nur beim OnlineBanking) hab' ich 8 Eurotransferts pro Monat kostenlos, danach je 0,60€ (auch ins EU-Ausland). Bei mir kostet es nur am Schalter um die 3€...

3 Zahlungen gingen bereits ein, Matto auf jeden Fall, bei den anderen Überweisungen steht leider kein Betreff, absender... etc. Nur der Betrag. Daher werde ich in der Woche mal zur Bank und nachfragen... :rolleyes:

Grüsse,
Achim

Hi,

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Wie ist denn der Stand?
Das Trikot-Design gefällt mir gut. Wenn es einen durchgehenden Reissverschluss hat, hätte ich auch gerne eines.

Grüß Gott Kuvacz!

Ist mir schlimm peinlich und habe die Sache ein wenig verpennt.
Also, wenn noch was geht, bestell ich so´n Teilchen in XL.

Gelobe Besserung!

Gutgehn

Grimster schrieb:
Hi,

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Wie ist denn der Stand?
Das Trikot-Design gefällt mir gut. Wenn es einen durchgehenden Reissverschluss hat, hätte ich auch gerne eines.

Hallo Grimster,

es wundert mich etwas dass gerade ein "Power-User" dieses Forums den Thread erst jetzt in diesen Thread stolpert *g* ;)

wie ist der Stand?

Hervorragend: 39 Trikots! Preis liegt bei 38,51€ + 4€ Versand.
Bestellungen sind bis Montag noch möglich (ebenfalls ist Montag letzter Zahlungstermin! KontoNr weiter oben im Thread)

Ein durchgehender RV ist leider nicht möglich. Jedoch sind die Trikots kurzarm mit 3/4 RV. Dies sollte einen Kompromiss darstellen.

Grüsse,
Achim

Hab den Thread wirklich erst heute gesehen. Weiß nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. :D
Das Trikot-Design gefällt mir sehr gut und ich brauche auch ein kurzes, auch wenn die Saison so gut wie vorbei ist.
Ein 3/4 langer Reissverschluss ist aber leider kein Kompromiss. Mir geht es darum, dass Trikot richtig öffnen zu können und das geht eben nur, wenn der Reissverschluss durch geht.
Von der anderen Sorte hab ich schon 2 Trikots und das Ötzi-Trikot hat auch nur einen kurzen Reissverschluss. :(

Hallo Kuvasz,
Bitte sei doch mal so gut und gebe uns einen kurzen Zwischenstand über unsere Aktion "Trikot" bekannt.
Ist denn der Geldeingang bereits komplett erfolgt, oder gibt´s hier irgendwelche Probleme? Wann bestellst Du denn unsere Trikots?
Fragen über Fragen...die Antworten darauf kann aber nur einer geben :D
Im Namen aller Beteiligten sage ich schon mal vielen Dank
Es grüßt euch alle der Staufer :wink2:

hab ihn heute schon gefragt, hier der auszug aus der mail

Ich hatte gestern und heute noch keine Zeit per Online-Banking die Zahlungen zu überprüfen, da ich gestern und heute bei Bâtiself (bei euch Praktiker ) bei der Inventur geholfen habe (montag von 12h45-22h - 6h schlaf - 6h bis 14h30), und dazwischen einfach nur K.O. war... Diese Woche gibs für mich kein RR mehr weil ich ALLE Muskeln in den Beinen weh hab'....

Zurück zum Trikot: Ja, es fehlen noch einige. Bis vorm Wochenende waren es nur/schon (?) 20 St die bezahlt waren, also ca die Hälfte.

kuvasz schrieb:
... melde mich morgen mit dem neuen Stand zurück.

So, hier ist der nun der neue Stand. Folgende User haben bereits bezahlt:

Brulp
Dgorell
Muckel
NBM
Volkeree
Kampfgnom
Nafets
Matto
Le Baron
Staufer
Pureton
Laufi
M-EX
Bernd E.
Zayaku
Eric
Storckriese
Radschnecke
Blackblade
Swoosh
Reinhard H.

Es sind jedoch in diesem Augenblick noch 4 Zahlungen unterwegs, von wem werde ich jedoch erst Morgen sehen können (Online-Banking).

26 Trikots sind bezahlt, 13 Zahlungen stehen noch aus (abzüglich der Zahlungen die noch unterwegs sind sind es noch 8 St.)

Grüsse,
Kuvasz aka Achim

Zurück