Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuvasz schrieb:Im Tour Forum regen sich schon Manche mächtig über Sinn und Unsinn dieses Trikots auf... Neid?
Ausserdem wird das Design versucht zu verbessern. Unter anderem soll eine Kopie des ADFC-Schildes eingebaut werden. Jedoch würden dadurch Copyrightrechte verletzt werden, was uns eigentlich nicht Recht sein dürfte. Ausserdem wäre dies nur kopiert, und würde die ohnehin schon schlichte Idee des Logos komplett verdrängen.
Wenn ein anderes Logo her soll, dann bitte selbst designt, anstatt ab zu kupfern... Wie wäre es mit einem Vorschlag der Tour-Forums Mitglieder die sich ja allem anschein nach sehr dafür interessieren....
Ciao,
Kuvasz
Ja, genau deswegen sollte das erstmal vernuenftig ausgereift sein ...isarrider schrieb:(...) Aber wir wollen doch möglichst viel Trikots unter die Leute bringen, oder? (...)
kuvasz schrieb:...Und ich glaube kaum dass sich das neue design durchsetzen wird.
Staufer schrieb:Hallo Kuvasz,
Genau der Meinung bin ich auch
Lass alles so wie´s war. Da es sich ja über Geschmack grundsätzlich nicht streiten läßt, gibt´s immer jemand, der´s anders machen würde.
Ich kenne das von meiner Homepage...ich weiß, wovon ich rede
Viele Grüße vom Staufer