S
Stanlee
ich bin auch gerne dabei!
1 x Gr.M bitte.
1 x Gr.M bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie geht die Diskussion am Thema vorbei.kigollogik schrieb:Du schriebst, das du meist in der Stadt fährst...Kurier?
In diesem Fall liegen ganz andere Bedinungen vor. Der UNterschied ist, dass du es gewohnt bist, das Autos mit wenig Abstand vorbeifahren.
Sehr wahrscheinlich siehst du einfach die Gefahr ncht mehr, das soll keine Kritik an dir sein...
Gruß G.
Volkeree schrieb:Hi kuvasz,
Wenn du vorher schon eine PN brauchst, sag einfach mal welche Daten du von den Leuten haben möchtest.
Volker
hier ist "m-ex" aus dem Radsport-Aktiv-Forum.
Also ich hätte Interesse an zwei solchen Trikots. Einmal in "M" und
einmal in "L". Ich möchte mich aber nicht unbedingt wegen Trikots in
einem weiteren Forum anmelden.
Ok, so machen wir es.kuvasz schrieb:Hallo Volker,
bis zum 26. August wäre Zeit die Überweisung zu tätigen. Deine PM kann dann warten, da das Geld eh erst 5 Arbeitstage später in Luxemburg ankommt. Also mach dir keinen Stress damit
Zu den Daten die Ich bräuchte (damit es nachher beim Versand nicht zu unnötigen Verspätungen kommt):
- Grösse
- Anzahl
- Anschrift
- Forumsname auch noch mal in die PM bitte
kuvasz schrieb:Ausserdem werde ich an Rikman oder Thomas eine Kopie meines Personalausweises mailen (zur Sicherheit für Euch).
Volkeree schrieb:Ok, so machen wir es.
Grundsätzlich eine gute Idee für unser Sicherheitsgefühl. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Schei... bei ebay gemacht wird. Wahrscheinlich mehr, als die meisten von euch denken.
Wenn du aber wirklich etwas schlechtes im Sinn führst, wird auch die Kopie deines Ausweises kein Hindernis sein .
Ich will dich damit jetzt aber nicht angreifen, ganz im Gegenteil, ich habe da eher ein gutes Gefühl bei dir und möchte mich schon mal für deine Mühen und Arbeit bis jetzt danken.
Volker
Strong Walker schrieb:Irgendwie geht die Diskussion am Thema vorbei.
Es geht ja nicht darum, was wir als Teilnehmer eines Rennradforums als akzeptablen Mindestabstand betrachten. Den hat der Gesetzgeber und die Rechtsprechung ja beeits festgelegt, und er wird das wegen uns kaum ändern
Sondern es geht darum, dass man auf so einem Trikot nicht gerade *weniger* als das fordern sollte
M.
Wäre gut, wenn man dieses Bild hier: http://www.adfc-bw.de/presse/server3.htm irgendwie stilistisch schöner hinbekommen könnte, wie auch schon einige hier geschrieben haben.
cubeaner schrieb:..also ich hätte kein problem mit nem kleinen logo der firma auf´m ärmel rumzufahren...
Ich habe erst mal keine Bedenken, wenn jemand eine zusätzliche Sicherheit möchte (nicht unverständlich), kann man ja immer noch sehen, was man macht.kuvasz schrieb:Wenn ein Scan meines Pass(...es?) mehr nützt, wäre ich auch bereit den an Rikman, oder Thomas zu mailen.
Owayo Preisliste schrieb:owayo Aufdruck auf beide Ärmel (ca. je 25 cm²)
Owayo-Homepage schrieb:Tipp: Wenn Sie unsicher sind - die wichtigste Abmessung an einem Trikot ist die Breite. Nehmen Sie eines Ihrer alten Trikots, messen Sie die Breite und ermitteln Sie die korrespondierende owayo Größe mittels der Angaben in unserer Größentabelle.