B
brulp
schade, hab jetzt bild 2 nicht gesehen.
aber ich hab mich ja eh schon für version 1 entschieden.
aber ich hab mich ja eh schon für version 1 entschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich stimme für 3/4 (wenn ich im sommer am berg unterwegs bin öffne ich gerne mein trikot und je weiter es aufgeht, desto besser )kuvasz schrieb:@ToP,
ja es wird Kurzarm. Nun bleibt nur noch die länge des RV zu klären. Kurz oder 3/4, beides ohne Aufpreis...
zayaku schrieb:ich stimme für 3/4 (wenn ich im sommer am berg unterwegs bin öffne ich gerne mein trikot und je weiter es aufgeht, desto besser )
Wallberg schrieb:Wie auch schon jemand im Tour Forum gesagt hat finde auch ich den Englisch /Deutsch Mix völlig unpassend.
kuvasz schrieb:Ich denke mit der Version auf die wir uns geeinigt haben
kerb schrieb:kann man davon dann auch nochmal ein bild sehen? ich habe nämlich den überblick verloren...
bin auch am überlegen, würde vorher aber gerne die ebdgültige version nochmal sehen...
:blabla:Bonträger schrieb:Viel zu teuer
kuvasz schrieb:Hallo Bonträger,
wenn Du bereit bist alle Trikots die bis 50 Stück fehlen abzukaufen, reden wir noch mal drüber.
Mindesbestellmenge sind 50 Stück und aufwärts...
Ciao,
Kuvasz
Bonträger schrieb:Viel zu teuer, schau doch mal hier: www.vereinstrikots.de
Sesselpupser schrieb:Die leidige Diskussion um den Seitenabstand ist Schwachsinn :streit: *sorry*, aber wer schonmal mit dem rechten Außenspiegel eines KFZ vom Rad geholt wurde, da reicht ein kuzes touchieren am Ellbogen, hat da kein Verständnis für den Streit um jeden cm. Da zählen nur Meter.
Diese stellenweise extrem-schottisch anmutende Feilscherei um den Preis des guten Stücks kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hier im Forum wird bei so "nebensächlichen" Dingen wie Lenker, Vorbauten, Laufräder etc. mit ganz anderen Summen um sich geworfen. Da ist das teuerste gerade gut genug.
Und auf der Straße sehe ich auch nur sehr wenige RR-ler, die zwar auf 'nem 3000,- € Renner sitzen, aber die 7,99 € Hose von LIDL tragen.
So'n Trikot ist 'ne Anschaffung für Jahre, da kann man ja mal 40,- € ausgeben.
Gruß
Matthias
Nafets schrieb:War gestern mit dem MTB unterwegs, auf einem Verbindungstück zwischen den Waldwegen wurde ich von zwei Autofahrern überholt.
Es war kurz vor einer Kurve innerorts.
Der erste Wagen überholt, Abstand etwa ein Meter, Delta V ca. 8 km/h, schert wieder ein.
Zweiter Wagen überholt, ist dicht hinter Wagen eins, Abstand zu mir ca. 1,20 m.
kigollogik schrieb:Beim nächtsen mal daraf achten, dass du nicht zu weit rechts auf der Strasse fährst...um mehr Sicherheit zu haben sollte man einen Abstand zum Bordstein von mind. 50 cm bewahren.
Achte einmal darauf, die Autos überholen nicht mehr so schnell
Gruß G.