• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand diesen Hersteller?

wasserhaehnchen

Mitglied
Hallo,

mir ist da ein Teil zugelaufen, mit dem ich nicht recht weiss, was tun....

eigentlich zum ausschlachten gedacht (dura ace - campa..etc...mix), aber jetzt wuerde mich interessieren, was das fuer ein hersteller ist.

sagt der Name "BROSCH" hier vielleicht jemandem etwas?

ich haeng` mal ein paar leider schlechte fotos an, vielleicht faellt ja was dazu ein?

Anhänge

• IMG_5591.jpg
    IMG_5591.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_5586.jpg
    IMG_5586.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_5585.jpg
    IMG_5585.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 252
AW: Kennt jemand diesen Hersteller?

Brosch hab ich noch nie gehört, klingt nach Schweiz. Kann ein kleiner Rahmenbauer sein, oder ein Händler der sich Rahmen in Italien individualisiert machen hat lassen. Muffen sind recht wertige Prugnat, die Verarbeitung der Sattelstrebenanlegung an der Muffe sieht auch sehr Hochwertig aus, diese Abflachung der Spitzen oben sieht man auch an manchen Colnagos. Eher nicht bei den Massenrahmen aus Padua.
Wenn Du die Chesini-Sattelstütze loswerden willst würde ich jetzt bereits Interesse anmelden, gehört sicher nicht zur Originalausstattung.

AW: Kennt jemand diesen Hersteller?

danke fuer die info - ich hab` im netz ein "Radsport-Brosch" in bayern gefunden. leider aber nur als branchenverzeichnis-auszug. HP gibts keine.
wuerde sogar sinn machen, da der vorbesitzer anscheinend urspruenglich in der gegend gewohnt hat.

vielleicht kennt jemand den laden in Grosskarolinenfeld?

zur chesini sattelstueze: sorry, aber ich hab das teil eben gerade wegen der stuetze und einigen anbauteilen genommen. dass der rahmen selbst auch ganz schoen ist, hab` ich eigentlich erst spaeter bemerkt....

Gert Brosch aus Rosenheim.
1694118732473.png

1694118815020.png

Ein eigener Faden mit Beirägen wäre schön! 🤗

Nur wer kann was über ihn beitragen? 🤔

Zurück