Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schulterbreit ist so die Regel für den Lenker. Wenn Du Dich mit dem, den Du hast wohl fühlst von der Breite her: Ausmessen, kaufen.alles klar. Also such ich hier im Forum nen 80er Vorbau mit 17 Grad?
Der Lenker wird auch gekauft, aber ich hab gesehen dass es die in unzerschiedlichen Breiten gibt. Was nimmt der Tobi da?
Und verschiedene Schaftdurchmesser, 22,0mm und 22,2mmWichtig bei Vorbau und Lenker ist das Klemmmaß, das muss natürlich zusammenpassen. Bei dem Alteisen gibt es drei halbwegs gängige Maße: 25,4 - 26,0 - 26,4
Ich würde auch sagen, ein 27er Schnitt für den Anfang ist garnicht schlecht!sodala, kleine Runde gefahren
Erkenntnis: wenn man den Kopf nicht zu sehr in den Nacken nimmt sondern eher die Augen hochrollt gehts.
Nach 10min sind mir dauernd die Zeige- und Mittelfinger eingeschlafen.
Weitere Erkenntnis: schnell (also schnell im Vergleich zum MTB) macht Spaß
Ich habe gemerkt dass es mir besser gefallen würde wenn meine Hände etwa 5 cm weiter hinten wären. Also kommt ein kürzerer Vorbau her.
27er Schnitt auf 18 km is aber keine ReverenzIch würde auch sagen, ein 27er Schnitt für den Anfang ist garnicht schlecht!
Und ich finde das Lila vom Rad ziemlich geil! Scheiss auf die überkommenen Vorstellungen von Männlichkeit und zeig ein bisschen "Pride"
War das Klein nicht schon einmal aufgebaut? Wieder zerlegt oder ein altes Foto?Ist im Moment mein Lieblingthread erinnert mich an meine Anfänge. So viel Ahnung wie die Meisten hier hab ich immer noch nicht…und keinen Platz mehr…
Anhang anzeigen 947906
..deine Zukunft @TobyK ?
Jup. War aufgebaut. Muss aber aber gehen. Wird zu viel. Ein Rad das nur steht brauche ich nicht...War das Klein nicht schon einmal aufgebaut? Wieder zerlegt oder ein altes Foto?
Sieht jedenfalls schön gemütlich aus das Wohnzimmer
Was war das denn für eine RH?Jup. War aufgebaut. Muss aber aber gehen. Wird zu viel. Ein Rad das nur steht brauche ich nicht...