Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Autsch!Eben. Die meisten von uns haben nur deshalb Frauen, weil man sich an uns gewöhnt hat. Unterschätz das nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch!Eben. Die meisten von uns haben nur deshalb Frauen, weil man sich an uns gewöhnt hat. Unterschätz das nicht!
Ich denke auch, im Großen und Ganzen sitzt Du nicht schlecht. Der Trick ist auch den Oberkörper nach vorn "fallen" zu lassen. Neigst Du den Oberkörper, kommt der Lenker Dir so nahe, dass Du vielleicht über einen längeren Vorbau nachdenken musst. Fazit: Oberkörper runter, die Rumpfmuskulatur trainieren und mit dem schönen Rad viele km fahren.so hier die versprochenen Bilder
Sattel konnte ich noch ein Stück rausziehen, so komme ich mit der Ferse gerade so an das unten stehende Pedal.
Was sagt Ihr? Kürzerer Vorbau und Kompaktlenker?
Am besten Seiten, Rück & Frontansicht
„Die Welt ist schlecht“ berufsbedingt wissen und „Lernen durch Schmerzen“ ? BuPo?ne kein Zugführer....arbeite nur "bei" der Bahn
Die Lösung für den kleinen Spaß ist ein paar Seiten weiter vorne
Lösen reicht nicht. Schraube lösen und einen beherzten Schlag auf den Schraubenkopf, das löst den Konus.Ich wollte gerade den Vorbau etwas weiter rausziehen. Die InbusSchraube oben gelöst. Macht keinen Wackler. WD40 in nicht-homöopathischen Dosen wird es hoffentlich lösen
CSU-Landrat?Good guess. Aber ich hab ein Blau weißes Wappen am Arm
Gottlob nicht. Bin bei der KripoCSU-Landrat?
Nein. Ist die gelöste Schraube reingerutscht?Die „Rändel“ Schraube am Übergang Vorbau zum Rahmen muss ich ja nicht lösen oder?
Die gelöste Schraube guckt doch dann ca.5mm raus, kleines Brettchen drauflegen und einen richtigen Hammerschlag. Schraube rutscht rein und in der Regel ist dann der Vorbau lose.Gummihammer auf den Inbusschlüssel
Kontermutter U obere Lagerschale ablösenklappt nicht, trotz Gummihammer auf den Inbusschlüssel.
Wenn ich das Rad zwischen die Beine nehme und am Lenker drehen will verwindet sich alles außer der Vorbau.
Die „Rändel“ Schraube am Übergang Vorbau zum Rahmen muss ich ja nicht lösen oder?