thomaspan
Überlandradler
- Räder dürfen bis zum 20. des Monats 23:59 Uhr MESZ eingestellt werden.
Da müsst ihr die Hummeln im Hintern noch ein wenig bändigen.
Gnade vor Recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn ich mit meinem Colnago das grosse Loch zum Spitzentrio zufahren kann , vielleicht...
Es wäre aber echt witzig nach jeden Tag ein gelbes Trikot vergeben zu können...Darauf würde ich mich unter Umständen einlassen....
Die Idee stammt aus dem Jahr 1968. Eddy Merckx wünschst sich einen stabileren Hinterbau an seinem Zeitfahrrad. Und zwar sofort. So musst F.Masi aus den Mitteln, die zur Verfügung standen, etwas Zaubern. Eddy war sehr stark und ist alle Pässe beim Giro mit 44-24 hochgerast.Deshalb frage ich mich ob diese Rahmen nicht erheblich schwerer sind als die normalen. Die Bleche in den Aussparungen sind viel größer als die Ausfräsungen und dann noch das Silberlot das zwangsläufig in die Rohre reinfließt...
Aber diese Handwerkskunst ist schon sehr edel.
Das zeigt uns, dass mehr Regeln nicht in Frage kommen, da sonst einige Teilnehmer damit völlig überfordert sind.Moin,
laut Regelwerk geht die Abstimmung erst ab dem 21ten los.
Die Regeln
- Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Jeder darf abstimmen, auch für das eigene Rad.
Das zeigt uns, dass mehr Regeln nicht in Frage kommen, da sonst einige Teilnehmer damit völlig überfordert sind.
O.k., also nicht Gewicht sondern Stabilität waren das Ziel. Das hat Sinn.Die Idee stammt aus dem Jahr 1968. Eddy Merckx wünschst sich einen stabileren Hinterbau an seinem Zeitfahrrad. Und zwar sofort. So musst F.Masi aus den Mitteln, die zur Verfügung standen, etwas Zaubern. Eddy war sehr stark und ist alle Pässe beim Giro mit 44-24 hochgerast.
Welches Colnago?1 FBL ,war klar ne
2 Goldrad ein Traum
3 Rufa tolle Restauration
4 Cinelli perfekt, aber Pizzaräder haben es schwer bei mir
5 Colnago wegen der Farbe
Das Gerbi hätte von mir auch Punkte mit einem passenden Sattel bekommen, danke für das Zeigen der allesamt tollen Räder.
Ups. war nicht so auf dem Laufenden. Dan werde ich Morgen nochmals meinen Beitrag zitierenAbstimmung ist immer noch Morgen
passt, ist schon aufgenommen deine WertungUps. war nicht so auf dem Laufenden. Dan werde ich Morgen nochmals meinen Beitrag zitieren
Abstimmung ist immer noch Morgen