• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Klassiker des Monats Juli 2017

Rufa führt knapp vor punktgleich Cinelli/ Pogliaghi gefolgt im Windschatten vom Colnago :D:D

edith: Pogliaghi setzt eine Attacke und führt nun ...das Alan setzt sich aus der Verfolgergruppe ab und fährt punktgelich zum Colnago auf....what a race!!!!!:p:p:p
Ziehst Du das jetzt elf Tage lang durch? :D

In die Löcher wurde ja Bleche eingelötet, die das Rohr steifer machen;).
Deshalb frage ich mich ob diese Rahmen nicht erheblich schwerer sind als die normalen. Die Bleche in den Aussparungen sind viel größer als die Ausfräsungen und dann noch das Silberlot das zwangsläufig in die Rohre reinfließt...
Aber diese Handwerkskunst ist schon sehr edel.

5 Punkte für das Peugeot im Chrom Kleid von @xbiff – Es kann nur einen geben!
4 Punkte für das Pogliaghi von ca 78/79 von @nelson.wav – Ich stehe auf diesen polierten Scheiß! Wozu braucht man noch einen Spiegel?!
3 Punkte für das Rufa Bahn von @derMicha – Wunderschön, weil es endlich fertig geworden ist und es scheinbar auch auf Sand fährt :daumen:
2 Punkte für das Alan Competition von @Alanbikes – Wundevoll aufgeräumt und ein toller Teile-Mix
1 Punkt
für das Cinelli Pista von @faliero – wie immer ein tolles Bike aus der kleinen Sammlung :)

Moin,

laut Regelwerk geht die Abstimmung erst ab dem 21ten los.

Die Regeln
  • Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
  • Jeder darf abstimmen, auch für das eigene Rad.
  • Räder dürfen bis zum 20. des Monats 23:59 Uhr MESZ eingestellt werden.

Da müsst ihr die Hummeln im Hintern noch ein wenig bändigen.:cool:

Moin,

laut Regelwerk geht die Abstimmung erst ab dem 21ten los.

Die Regeln
  • Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
  • Jeder darf abstimmen, auch für das eigene Rad.
  • Räder dürfen bis zum 20. des Monats 23:59 Uhr MESZ eingestellt werden.

Da müsst ihr die Hummeln im Hintern noch ein wenig bändigen.:cool:

Zählen die Fehlstarterwertungen jetzt schon mit ?

Zurück