Kommando Albert Richter
Bastelbude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim Brügelmann (ich habe extra in meinen alten Katalogen nachgeschaut) heisst der Vorbau einfach nur modell 2000...Er war unter Attacco 2000 gelistet
Und deiner hat gar keine 5 Ringebeim Brügelmann (ich habe extra in meinen alten Katalogen nachgeschaut) heisst der Vorbau einfach nur modell 2000...
vielleicht sollten wir uns darauf einigen...ich nenne ihn nach wie vor Olympic...das klingt einleuchtend und es ist mir egal,
ob das eventuell anders auf der Packung stand...die alte Packung hat ja auch auf dem Bild noch eine andere Kappe...
also ganz so eindeutig wird es sich nicht klären lassen.... es gibt also zwei Meinungen...und das ist auch gut so,wie ich finde
ja...die Plakette habe ich nicht gefunden auf die Schnelle,wird aber noch dran verbautUnd deiner hat gar keine 5 Ringe
Ich hätte noch gerne ein paar von diesen Vorbau in neu.ja...die Plakette habe ich nicht gefunden auf die Schnelle,wird aber noch dran verbaut
das Erwähnenswerte übrigens ist,dass ich sowohl Vorbauten mit Plakette habe und Bohrung,allerdings auch ohne Plakette undUnd deiner hat gar keine 5 Ringe
beim Brügelmann Anfang der 80er mit rund 85 Mark einer der Innovativsten und Teuersten Vorbauten auf dem Markt...Ich hätte noch gerne ein paar von diesen Vorbau in neu.
...für Lenker mit original genähtem Almarc Leder ein Muss (da darf man aber nur mit Handschuhen fahren und Regen sollte auch gemieden werden)! Ist aber genau richtig dekadent Dein Colnago, die waren ja auch damals schon zum Posen gedacht und dann auch noch in dieser wundervollen Farbgebung...einfach nur schön...beim Brügelmann Anfang der 80er mit rund 85 Mark einer der Innovativsten und Teuersten Vorbauten auf dem Markt...
Sollen wir dir das wirklich glauben?
Bei mir ist schwimmen generell ein Kindheitstrauma.Aber sicher doch! Das ist mein Kindheitstrauma, welches ich bis jetzt noch nicht überwunden haben. Und wenn ich erst an den 3 Meter Turm denke, bekomme ich sofort Schweißausbrüche. Ich brauche kein zusätzliches Adrenalin, ich habe schon ausreichend...
Danke;o)))Da ich das Rad wirklich lecker finde, poste ich hier die Fotos noch mal in groß. Es soll ja auch entsprechende Beachtung bekommen.
@Ric82
Anhang anzeigen 467273
Anhang anzeigen 467274
Anhang anzeigen 467275
Anhang anzeigen 467276
Anhang anzeigen 467277
Bei mir ist schwimmen generell ein Kindheitstrauma.
Sie froh, dass es nicht das Rad fahren ist!!!
das Erwähnenswerte übrigens ist,dass ich sowohl Vorbauten mit Plakette habe und Bohrung,allerdings auch ohne Plakette und
ohne Bohrung...da habe ich ,mich bereits gewundert,warum dem so ist...wenn ich genau auf Deine abgebildete Packung
schaue,fällt mir auf,dass der frühe 2000er Vorbau ein anderes sozusagen geklemmtes batch hat...also nicht geschraubt
ist und deshalb denke ich,die Packung ist älter als der Inhalt bzw. für die zweite spätere Version wurde dieselbe Packung
genommen...daher denke ich,um beide auseinanderhalten zu können,sollten wir uns auf Attaco 2000 (version 1) und Olympic 2000
(version 2 )einigen...
...und wer ausser uns im kleinen Kreis der Sammler recherchiert so gut und kann uns genau sagen, was die richtige Bezeichnung ist...? doch weltweit nur eine kleine Anzahl von Leuten befasst sich so inbrünstig und ausgiebig mit der Materie....