gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
M.M.n. eins der wenigen Räder, an denen der Mavic-Seestern stimmig wirkt (vermutlich wegen der großen Alu-Flächen an den Muffen). Was für eine weiße Stütze hast Du verbaut? Habe ich so noch nie gesehen (EDIT: Scheint eine zum Rahmen passende TVT Carbone zu sein, aber in weiß? Wo kann man denn so ein Teil finden? Nadel im Heuhaufen.). Danke fürs zeigen.
...weisse Rahmen des TVT92 Carbone gab es wohl und auch die passenden weisse TVT-Stütze dazu - allerdings diese hier war als ich Sie bekam natur carbon - vermutlich die Farbe abeschliffen, die hat mir ein Franzmann für kleines Geld als unbekannte 25er Carbonstütze angeboten. Als ich Sie dann ausgepackt hatte staunte ich nicht schlecht war echt eine original TVT - nach der ich schon jahrelang gesucht hatte ... das Weiss ist selbstklebende Hochglanzfolie - so nach dem 3-4. Versuch mit ruhiger Hand hat's dann ohne Falten endlich gepasst. Die selbst gebastellte TVT-Bandarole aus einem schwarten Iso-band mit zurecht geschnippleten Gabelsticker wird allerdings demnächst durch eine hoffentlich gute Reproduktion des Originals ersetzt.
Ich weiss nicht ob es ein solches Rad überhaupt noch gibt - da diese speziell für die Bergetappen vom Team gelabelt wurden - somit habe ich mit meinem Nachbau eigentlich nur das selbe gemacht...