JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
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Ich denke das wären 36 Loch. Wenn die Ambrosioteile so nervig sind, würde ich darüber nachdenken, die Felge auch loszuwerden/zu tauschen, damit hab ich dann in Zukunft auch keinen Stress. Zumal ich ehrlich gesagt noch nichtmal die Schläuche getestet habe . Wenn sie dem Gesamtzustand des Rades entsprechen, dann müsste dort Öl drin sein
Spüli, Geduld, vernünftige Reifenheber, anderer Reifen. Ich habe mit GP 4000s auf MA4 Krieg geführt. Am Ende ging es dann, mit 3 Reifenhebern in ganz kleinem Abstand. Augen zu, Gesicht zur Seite gedreht und gehofft das mir nicht alles um die Ohren fliegt. 3 Reifenheber habe ich schon an der Kombi geschrottet, besonders schön ist es, wenn die abgebrochene Hebelspitze dann unter dem Mantel im Felgenbett klemmt und man das auch noch rauspopeln darf. Der alte Conti GP der drauf war ging relativ gut rauf und runter, aber leider lösen sich da die Flanken aufIch hab das Problem gerade bei einer Wolber GTX2. Gestern trotz aller Vorsicht direkt mal 2 Schläuche beim Montage-Versuch zerstört. Gibt es da irgendwelche Tipps?
Ich hatte gestern flüchtig drübergeguckt, weil ich schauen wollte, was es für 36 Loch Felgen gibt. "Ich denke" galt für den Fall, dass ich mich nicht verzählt habe , also hier nochmal ganz genau: es sind 36!Nicht denken, sondern Speichen(-löcher) zählen. Beginnend am Ventil(-loch) einmal herum.
Ich würde mir dann zwei neue Felgen suchen und entweder, wenn die Speichen von der Länge und Qualität passen, umspeichen - andernfalls mit passenden neuen Speichen und neuen Nippeln einspeichen (lassen).
Gibt es eigentlich irgendwo eine Gesamtansicht des Rades? Die Kleinanzeige ist nicht mehr verfügbar und ich habe das Projekt nicht von Beginn an verfolgt.
Bei der Gelegenheit möchte ich Dich auch auf das hiesige Fotoalbum aufmerksam machen. Bisher lädst Du Bilder jeweils als Anlage ins entsprechende Posting.Anhang anzeigen 72389
Mit dem Fotoalbum könntest Du unter Meine Seite ein s. g. Persönliches Album für Dein Projekt erstellen und alle Bilder dort zentral sammeln.
Mit den im Fotoalbum verfügbaren BBCode-Funktionen zum Einbetten, kannst Du die Bilder dann - mit Wahl der gewünschten Größe und als Bildlink zum Album - auch komfortabel hier in Postings einbinden.
behalte den sattel lieber erstmal... auch wenn du nicht unbedingt vorhast ihn zu fahren. aber die originalaustattung beisammen zu halten ist nie verkehrt, denke ich. der zwanni, denn du dafür bekommst ist schnell ausgegeben, die komponente nachher wieder aufzutreiben hingegen ist schwieriger.Falls niemand Interesse hat, würde ich den innem anderen Thread anbieten (Wert?):
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Danke dankeglückwunsch zu diesem tollen projekt!
behalte den sattel lieber erstmal... auch wenn du nicht unbedingt vorhast ihn zu fahren. aber die originalaustattung beisammen zu halten ist nie verkehrt, denke ich. der zwanni, denn du dafür bekommst ist schnell ausgegeben, die komponente nachher wieder aufzutreiben hingegen ist schwieriger.
Ich war schneller vom Sattel runter, als ich rauf bin. Toll ist für mich anders. Dachte an nen Brooks, auf lange Sicht wäre das vermutlich die bequemste Wahl. Werd ich mich genauer mit beschäftigen, wenn ich so weit bin.welchen sattel willst du denn montieren? kann mir vorstellen, dass der rolls physiognomisch garnicht so schlecht für frauen ist...