Fluse
Aktives Mitglied
- Registriert
- 29 August 2019
- Beiträge
- 2.072
- Reaktionspunkte
- 1.983
Nein, das nicht. Ich habe bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass sich der Vordermann fast lang macht oder irgendwas kaputt geht. Ich kenne das nur anders rum. Auch aus leidlicher eigener Erfahrung
Ich meine, ist man denn so im Tunnel, dass man nicht merkt, wenn einer hinter einem ist? Nicht, dass es deine Verantwortung wäre, aber ich meine ja nur. Das allein, würde doch dein Verhalten in bestimmten Situation schon verändern (Hindernisse statt Vollbremsung, eher Ausweichen etc.).
Ich zumindest beobachte das bei mir. Wenn ich mit meinem Kollegen zur Arbeit radel, mache ich andere Manöver, als wenn ich allein unterwegs bin.
Meine Erfahrung is halt anders. Mich hats fast mit umgehauen, mein Material war beschädigt, ich konnte nicht mehr nach Hause fahren.
Tunnel ? Ich habe es nach kurzer Zeit bemerkt. In der Zeit hätte es schon knallen können, denn: alleine fahre ich wie du richtig sagst nicht so wie in einem Verband.
Und: hätte ich das nicht beendet wäre das weitergegangen. Mal kurz drüber reden ist was völlig anderes als ungefragt einem anderen auf die Pelle rücken. Ich hätte übrigens auch bei kurzer Absprache sicher nix dagegen gehabt... aber einfach so? Nogo