Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Genau so.Ich habe das so verstanden, daß der @Schwarzwaldyeti schon im Kv. war und der Audi von rechts kommend, ohne zu bremsen in den Kv. eingefahren ist! Kann mich aber täuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so.Ich habe das so verstanden, daß der @Schwarzwaldyeti schon im Kv. war und der Audi von rechts kommend, ohne zu bremsen in den Kv. eingefahren ist! Kann mich aber täuschen.
Wenn man sich nicht selbst dabei verletzten würde, würde ich am liebsten manchmal solchen Hirnlosen Typen in so einer Situation in die blöde Karre (Schwanzverlängerung) fahren, und richt ordentlich Blechschaden verursachen. Aber bei unserer "Rechtssprechung" würde der Radfahrer schuld bekommen.Genau so.
Hinterher hab ich das auch schon oft gedacht...aber mal ehrlich.. unser Überlebenstrieb übernimmt in dem Moment die Führung.. und das ist auch gut so.Wenn man sich nicht selbst dabei verletzten würde, würde ich am liebsten manchmal solchen Hirnlosen Typen in so einer Situation in die blöde Karre (Schwanzverlängerung) fahren, und richt ordentlich Blechschaden verursachen. Aber bei unserer "Rechtssprechung" würde der Radfahrer schuld bekommen.
Na klar, zum Glück ist der Selbsterhaltungstrieb stärker. Aber ich ärgere mich immer maßlos über solche bekloppten Typen! Und je älter ich werder, umso schlimmer wird es. Solche Idioten trifft man ja fast täglich.Hinterher hab ich das auch schon oft gedacht...aber mal ehrlich.. unser Überlebenstrieb übernimmt in dem Moment die Führung.. und das ist auch gut so.
Nee, da steht:Ich habe das so verstanden, daß der @Schwarzwaldyeti schon im Kv. war und der Audi von rechts kommend, ohne zu bremsen in den Kv. eingefahren ist! Kann mich aber täuschen.
Kurz vor mir ist der in den KV eingefahren
Kurz bevor @Schwarzwaldyeti, im Kv. fahrend, an der Einmündung/Einfahrt von rechts war, ist der Audi vor ihm in den Kv. gefahren. So mein Verständnis.......Nee, da steht:
Er war schon im Kreisel, und der Audi ist eine Einfahrt später gekommen.
Das liest sich nach Resignation. Nicht gut.Wenn man sich nicht selbst dabei verletzten würde, würde ich am liebsten manchmal solchen Hirnlosen Typen in so einer Situation in die blöde Karre (Schwanzverlängerung) fahren, und richt ordentlich Blechschaden verursachen. Aber bei unserer "Rechtssprechung" würde der Radfahrer schuld bekommen.
Das liest sich nach Resignation. Nicht gut.
Was entspricht nicht der Realität?Ja, und vor allem entspricht das nicht der Realität.
Was entspricht nicht der Realität?
Aber bei unserer "Rechtssprechung" würde der Radfahrer schuld bekommen.
Hört sich für mich nach deutlich überhöhter Geschwindigkeit in dieser Situation an.…
Abschüssige Strecke, mündet in einen Kreisverkehr. Du kommst da ohne große Mühe mit 45-50 an und kannst den eigentlich auch so durchziehen, zumal dirkt danach eine kurze Rampe folgt
…
Muss ein anderer Verkehrsteilnehmer damit rechnen, dass ein Radfahrer mit 50 „durchziehen“ könnte?
Wieso, die "pauschale Unterstellung" ist doch real Vorhanden.Diese pauschale Unterstellung:
Da gab es in der Vergangenheit schon gegenteilige Gerichtsentscheide.Ja, das muss er.
Wieso, die "pauschale Unterstellung" ist doch real Vorhanden.
Und, was stört dich daran. Du glaubst also uneingeschränkt an unseren Rechtsstaat?
Da gab es in der Vergangenheit schon gegenteilige Gerichtsentscheide.
Wieso, die "pauschale Unterstellung" ist doch real Vorhanden.
Und, was stört dich daran. Du glaubst also uneingeschränkt an unseren Rechtsstaat?
Und der Radfahrer muss halt auch immer davon ausgehen, dass andere Verkehrsteilnehmer eben nicht mit einer solch hohen Geschwindigkeit rechnen.… sie haben es nicht unterstellt weil sie genau wußten das der Autofahrer auch mit einen schnelleren Radfahrer rechnen muss!