Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Stelle an der es mich gelegt hat. Irgendwie falsch draufgefahren, das ist zwar matt aber glatt wie Eis wenn die Sonne draufscheint.
Selbst wenn das Eisschlieren wären, wie kann man deshalb beim Drüberrollen stürzen?Das ist die Stelle an der es mich gelegt hat. Irgendwie falsch draufgefahren, das ist zwar matt aber glatt wie Eis wenn die Sonne draufscheint.
Anhang anzeigen 1319721
Selbst wenn das Eisschlieren wären, wie kann man deshalb beim Drüberrollen stürzen?
am besten ne Meldung an die Gemeinde vor Ort machen. Da muss etwas Split drauf, dann ist es keine Gefahrenstelle mehr.Das ist die Stelle an der es mich gelegt hat. Irgendwie falsch draufgefahren, das ist zwar matt aber glatt wie Eis wenn die Sonne draufscheint.
am besten ne Meldung an die Gemeinde vor Ort machen. Da muss etwas Split drauf, dann ist es keine Gefahrenstelle mehr.
Solche Ausbesserungen kenne ich gut und sind auch auf dem Motorrad kein wirklicher Spaß. Das Zeug ist bei Sonne wie Schmierseife und jede anständig Fahrschule warnt einem genau davor, wenn man den Motorradführerschein macht.
Wieso Witz?das soll jetzt aber ein übler Witz sein?
Genau. Splitt drauf, walzen, fegen, fertig.Wieso Witz?
Ein Witz ist es nur, wenn die Beteiligten ihre Arbeit nicht richtig machen und dann das Zeug ewig rumfliegen lassen.
Oder beim darüber fahren aufpassen.Genau. Splitt drauf, walzen, fegen, fertig.
Nein, Bitumen wird bei Erhitzung meistens weicher und klebrig. Zum Rutschen bedarf es mehr als ein Drüberrollen.Mal ehrlich, Bitumen ist immer rutschig bei Wärme.
Das Zeug ist bei Sonne wie Schmierseife und jede anständig Fahrschule warnt einem genau davor, wenn man den Motorradführerschein macht.
Da ist ein Grashalm am Bartape, der Gärtner wars!!Aha, Tatfahrrad mit Scheibenbremse. Bremst wohl sehr abrupt. Verdacht auf Bremsfehler als Ursache für den Sturz. Man kann sich aber genauso mit Felgenbremse hinlegen.
Aha, Tatfahrrad mit Scheibenbremse. Bremst wohl sehr abrupt. Verdacht auf Bremsfehler als Ursache für den Sturz. Man kann sich aber genauso mit Felgenbremse hinlegen.