Taushof1234
Aktives Mitglied
Ja klar, aber nicht der Hauch einer RegungHaste dich bemerkbar gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, aber nicht der Hauch einer RegungHaste dich bemerkbar gemacht?
Da muss er ja im gleichem Tempo gefahren sein.
Wahrscheinlich hat ihn meine Dreistigkeit geärgert ebenfalls die Straße zu nutzen...
Du bist da halt schon geübt drin.Ich brauche dafür keine 30 Sekunden.
Ist er nach dem überholen vor dir hergefahren?
Ach und der gibt dann kein Gas mehr?
Nein, aber wir ticken auch grundverschieden, was für mich auch vollkommen in Ordnung ist.Es wurde von 30 sec langen besprühen geschrieben. Das habe ich extra noch mitzitiert. Das geht nunmal bei einem normalen Überholvorgang so nicht.
Nun verstanden was ich ausdrücken wollte?
Heikles Statement heutzutage bei dem neuen Geschlechterspektrum... oder wer sind "Die"?Die haben einfach allesamt kleine Pimmel.
Mit dem ausgestreckten MittelfingerEinfach nur freundlich Winken.
Du hast ja Recht. Ich ergänze um „zu kurz gekommene geistige und / oder körperliche Merkmale nach Wahl“. Danke für deinen Einwand!Heikles Statement heutzutage bei dem neuen Geschlechterspektrum... oder wer sind "Die"?
Mit dem ausgestreckten Mittelfinger
Dahingehend sehe ich es als nicht relevant an hier nach dem Telefon zu greifen, um es recht sinnbefreit und unzureichend zu dokumentieren.
Reicht aber aus um das Fahrzeug und das Kennzeichen zu erhalten. Man könnte dem ja nochmal begegnen.
Kann man sich auch merken oder, dann müsste man nicht während der fahrt am smartphone rumkrabbeln.
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass "da nichts war". Mir ist so etwas noch nie passiert, auch nicht, dass ein Autofahrer mich anpöbelt. Deshalb frage ich doch hier.
Kannste dir echt nicht vorstellen dass das viele Autofahrer grundlos machen?
Hm, hier sieht man dichten Gegenverkehr, was aber doch die wenigsten davon abhält, Radfahrer trotzdem zu überholen. Ein Radweg ist nicht in Sicht. Ärgerlich für Autofahrer? Immer doch. Möglicherweise war der Anlass zu Spritzen, dass Radfahrer cursoiam nicht auf dem weißen Strich fuhr. Dass man das nicht muss, weiß ich. Hat er denn wenigstens gehupt?Wahrscheinlich hat ihn meine Dreistigkeit geärgert ebenfalls die Straße zu nutzen...
Hätte wohl den Radweg nutzen sollen...
Anhang anzeigen 1337323
Nö, danke. Ich brauche die Koordinaten nicht. Ich habe nur nachgedacht und nachgefragt.Na weil man auf der Straße fährt...
Hatte ich auch schon.
Brauchst du auch hier die Koordinaten?
Ich glaub ja, dass gespritzt wird. Aber nur weil man es kann? So als wenn man Buchstaben in den Schnee pinkelt? Dafür hatte man ja einen Grund, weil man mal musste. Aber mutwillig spritzen und dafür auch noch bremsen? Triebtäter?Scheibenwischerwasser habe ich mehrfach schon abbekommen, in DE und in Österreich. Grund: weil es der Autofahrer kann. Es gibt sogar Exemplare, die die rechte Düse extra nach rechts einstellen, um schon im Vorbeifahren bei niedrigen Geschwindigkeiten zur Seite weg zu spritzen. Alles schon erlebt. Kannste glauben. Ist aber wie immer nicht die Regel, sondern nur die absolute Ausnahme.