Umgekehrt. Der Hund hat uns gehetzt.....Och nöö...nicht wieder eine Hetze gegen Hundehalter...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umgekehrt. Der Hund hat uns gehetzt.....Och nöö...nicht wieder eine Hetze gegen Hundehalter...![]()
Umgekehrt. Der Hund hat uns gehetzt.....
Eher alles, was sportlich unterwegs ist. Wobei mir das beim Anblick vom CDU-Bürgerschaftsabgeordneten Andreas Wankum niemals in den Sinn kommen würde.
Demnächst in Ihrer Blöd: Sturmangriffs-Seilspringerinnen: Sie erdrosseln unschuldige Spaziergänger, peitschen Kinderwagen und lassen alte Menschen stolpern. Ihre Seilhände sind dabei angespannt, die Gesichter höhnisch lachend und die Zöpfe frech mit Blumen verknotet.
Heulende-Hulahoop-Reifen: Mit kreisenden Hüften köpfen sie Kinder und aufrecht laufende Hunde.
Bänder aus der rhythmischen Sportgymnastik: Sechs Meter lange Todeskitzelschlangen.
Blumen Pflücker: Der Anaphylaktische Schock kommt als Strauß.
Hilf uns, Super-Wanker! Ähm Wankum.![]()
Eher alles, was sportlich unterwegs ist. Wobei mir das beim Anblick vom CDU-Bürgerschaftsabgeordneten Andreas Wankum niemals in den Sinn kommen würde.
Demnächst in Ihrer Blöd: Sturmangriffs-Seilspringerinnen: Sie erdrosseln unschuldige Spaziergänger, peitschen Kinderwagen und lassen alte Menschen stolpern. Ihre Seilhände sind dabei angespannt, die Gesichter höhnisch lachend und die Zöpfe frech mit Blumen verknotet.
Heulende-Hulahoop-Reifen: Mit kreisenden Hüften köpfen sie Kinder und aufrecht laufende Hunde.
Bänder aus der rhythmischen Sportgymnastik: Sechs Meter lange Todeskitzelschlangen.
Blumen Pflücker: Der Anaphylaktische Schock kommt als Strauß.
Hilf uns, Super-Wanker! Ähm Wankum.![]()
Aber sicher, gerade bei Steuerhinterziehung...http://www.mopo.de/nachrichten/unfa...-fuehrerschein-behalten,5067140,24012264.html
Absolut unbefriedigendes Urteil. Wenn er Steuern hinterzogen hätte wär er mit Sicherheit nicht so glimpflich davon gekommen.
Bleibt nur zu hoffen, dass seine Reue echt ist, mit der Schuld muss man auch erst mal leben. Ich glaube, wenn ich schuldhaft einen Menschen im Verkehr getötet hätte, würde ich gar nicht mehr Autofahren wollen.
Kennt ihr das, wenn man sich eigentlich sicher ist, alles richtig zu machen, aber dann doch Zweifel bekommt, weil fast alle anderen dieselbe Sache anders machen?
So erging es mir wieder mal vorgestern:
In Grafenau gibt es seit einem JahrKreisverkehreKreisel in der Ortsmitte, beschildert wie hier auf dem Bild: http://www.fahrtipps.de/frage/kreisverkehr-vorfahrt.php
Immer wieder sehe ich auf dem Weg zur Arbeit, wie Autos kreuz und quer drüber fahren (keine Bepflanzung in der Mitte, nur ein 2-3 cm hoher Bordstein) und mir oft die Vorfahrt angeboten wird von Leuten, die mit dem Auto bereits im Kreisverkehr sind.
Am Dienstag hat mir aber einer knallhart die Vorfahrt genommen, obwohl ich vor und in Kreiseln immer schön mittig fahre, um nicht überholt oder übersehen zu werden.
Ich habe ihn dann an der nächsten Kreuzung zur Rede gestellt, und er hatte mich wohl tatsächlich nicht gesehen, wenn ich ihm glauben darf. Wie kann man nur so verträumt ein 1500 kg-Geschoss durch die Gegend rollen?
Haben die Menschen heute keine Ahnung mehr von Physik?
Kennt ihr das, wenn man sich eigentlich sicher ist, alles richtig zu machen, aber dann doch Zweifel bekommt?
Wenn man gerade richtig sauer ist, weil die Unachtsamkeit eines Anderen fast zum Unfall geführt hätte, glaubt man schnell daran, dass es bewusst und absichtlich passiert ist. Durchatmen, runterkommen und sachlich bleiben lautet die Devise, sonst mutiert man schnell zum Hassteufelchen. Mich hat´s schon manches Mal vor meinen eigenen Reaktionen gegruselt... wir sind alle nur Menschen, die Fehler machen.
Jup kenne ich. ZB war ich lange Jahre, wie viele Radler, davon überzeugt, ein rechtsabbiegender PKW müsste Radfahrer (auf dem Radweg) grundsätzlich durchlassen, bis ich mal wieder die StVO durchgelesen hab - Irrtum, ein vor mir fahrender PKW, der den Blinker setzt, hat Vorfahrt, er darf mich nur nicht direkt vor dem Abbiegen überholen. Diese kleinen Irrtümer können viel Streit und auch Unfälle verursachen, da ist es gut, immer §1 im Hinterkopf zu haben![]()