Ebenso bei der jungen Radlerin, die mir - auf der falschen Seite fahrend - entgegenrief,
ich möge doch bitte rechts fahren.... .
sowas ähnliches hatte ich auch mal, morgens um 5 Uhr, dunkel und der mir entgegen kam ohne Licht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso bei der jungen Radlerin, die mir - auf der falschen Seite fahrend - entgegenrief,
ich möge doch bitte rechts fahren.... .
ich würde sagen, das kommt davon, wenn man sich nicht an die Verkehrsregeln hält
Mir tun die auch leid. Wobei besagte Schranken-Umfahrer genauso wie Rotfahrer sich höchst uneinsichtig zeigen, wenn man sie auf ihr Fehlverhalten anspricht. PS: der Zugführer muss den Schlamassel nicht wegräumen, dass macht in der Regel die Feuerwehr. Die finden das aber auch nicht lecker....Hier hat es vor ein paar Tagen auch nen Rentner erwischt der meinte bei runtergelassener Schranke noch rüberfahren zu müssen. Mir tun immer die Zugführer leid und die, die die Sauerei wegmachen müssen.
Immer wieder beeindruckend - der Pro unter den Kampfradlern
Immer wieder beeindruckend - der Pro unter den Kampfradlern
Ich hätte mir heute morgen entweder die Dusche sparen oder eine Regenjacke anziehen sollen: bin heute morgen 3 mal von Mercedesen mit Scheibenwasser "begossen" worden. (...)
Aber: warum Mercedes-Fahrer? Die letzten 2 waren auch Benz-Fahrer. Steht das in der Anleitung?
Vielleicht sollte man sich mal den "Spass" machen, das Kennzeichen merken und dann feste die Augen rot reiben - das zählt dann wohl eher als Körperverletzung (Brille natürlich runter, bevor die Polizei kommt ).
Ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. Die Polizei wird bei Auseinandersetzungen zwischen Radfahrern und Autofahrern erst tätig, wenn einer der beiden tot am Boden liegt.
Allerdings. Musste leider die selbe Erfahrung machen.Waaaaaaas? Die Polizei tut erst etwas, nachdem es zu spät ist? Unfassbar...