Weißer Hase
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte mir heute morgen entweder die Dusche sparen oder eine Regenjacke anziehen sollen: bin heute morgen 3 mal von Mercedesen mit Scheibenwasser "begossen" worden. Vielleicht sollte man sich mal den "Spass" machen, das Kennzeichen merken und dann feste die Augen rot reiben - das zählt dann wohl eher als Körperverletzung (Brille natürlich runter, bevor die Polizei kommt ).
Egal ich fahre übermorgen wieder auf dem Teilstück auf der Strasse (der gute Radweg von 1 km Länge ist sowieso nicht benutzungspflichtig, und auf dem Rest der Strecke gibt es keinen rennradtauglichen strassenbegleitenden Radweg.)
Aber: warum Mercedes-Fahrer? Die letzten 2 waren auch Benz-Fahrer. Steht das in der Anleitung?
Wenns mit Absicht war: Bei der nächsten Ampel anhalten, am Fenster klopfen und wenn er auf macht, nen Schuss aus der Trinkflasche ins Auto. ;-)
Erinnert mich an neulich, als ich einen Autofahrer nach einer Hupaktion an der nächsten Ampel zur Rede stellen wollte... man war der aggressiv!! Und glaubte auch felsenfest, völlig im Recht zu sein. Ich dagegen sei "falsch informiert" . "Radwege müssen immer benutzt werden, sofern vorhanden"...
Normal. Passiert mir hier in Wien mindestens einmal die Woche, weil ich auf meinen Arbeitswegen für ca. 5km den https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Gürtel verwende.
Ja, diese Individuen treffe ich auch immer noch häufig an. Mann, nach 15 Jahren Gesetzesänderung . Für diese Art Klientel hatte ich irgendwann sogar kleine Handzettel mit den gängigen Regeln sowie Links zur StVO dabei. Die wenigen Male, wo ich die Zettel dann tatsächlich an den Mann/die Frau gebracht habe, kam dann auf der Gegenseite tatsächlich eine gewisse Unsicherheit auf. Vielleicht sollte ich die mal wieder mitnehmen . Aber das war mir halt dann doch irgendwann zu blöd.(...) Erinnert mich an neulich, als ich einen Autofahrer nach einer Hupaktion an der nächsten Ampel zur Rede stellen wollte... man war der aggressiv!! Und glaubte auch felsenfest, völlig im Recht zu sein. Ich dagegen sei "falsch informiert" . "Radwege müssen immer benutzt werden, sofern vorhanden"...
Mann, nach 15 Jahren Gesetzesänderung .
Ja, diese Individuen treffe ich auch immer noch häufig an. Mann, nach 15 Jahren Gesetzesänderung . Für diese Art Klientel hatte ich irgendwann sogar kleine Handzettel mit den gängigen Regeln sowie Links zur StVO dabei. Die wenigen Male, wo ich die Zettel dann tatsächlich an den Mann/die Frau gebracht habe, kam dann auf der Gegenseite tatsächlich eine gewisse Unsicherheit auf. Vielleicht sollte ich die mal wieder mitnehmen . Aber das war mir halt dann doch irgendwann zu blöd.
Gut finde ich auch, dass man prinzipiell geduzt wird nachdem die Scheibe von dem Proleten dann doch widerwilligst runtergelassen wurde.
Wenn ich heut abend dran denke, werd ich n pdf-file davon im Netz verfügbar machen.Gute Idee. Postest Du mal den Text auf den Zetteln?
Verkehrsplaner und Straßenverkehrsbehörden gehören aber genauso mit dazu, indem sie Radwege anlegen und benutzungspflichtig ausschildern, wo es gar nicht nötig ist.
Klar. Am besten gleich ne Soko "Nagel" einrichten lol: Haste es nicht ne Nummer kleiner?Nägel mit Gumminhandschuhen einsammeln, Anzeige wg. gef. Eingriff in d. Straßenverkehr machen, Polizei mit aller Deutlichkeit auf die Notwendigkeit einer Untersuchung bezüglich hinterlassener DNA an den Nägeln hinweisen !!!
SoKo "Nagel".. köstlich.Klar. Am besten gleich ne Soko "Nagel" einrichten lol: Haste es nicht ne Nummer kleiner?
Es wäre mal einen Versuch wert, so einem Rumpöbler autoritär, ernsthaft und laut ins offene Fenster zu sagen: Fahren Sie bitte mal da vorne rechts ran und halten Sie Ihre Papiere bereit!"
Ob da nicht manche Klappe kleiner würde?