Phonosophie
Aktives Mitglied
Totalverweigerer?Ich habe weder Frau noch Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Totalverweigerer?Ich habe weder Frau noch Auto.
Totalverweigerer?
Vom anderen Ufer?Und Frau? ... steh ich nicht so drauf.
Nicht das ich wüsste, aber Frauen passen einfach nicht so gut zu mir, außer Mutti.Vom anderen Ufer?
Vom anderen Ufer?
Der X6 ist so eine Art R/C-Buggy im Maßstab 1,5:1. Und wenn R/C-Buggies einen Muschimagneten hätten, dann wüsste ich das, dann wäre meine Grundschulzeit nämlich vollkommen anders verlaufen!Wieso Einsitzer? Hat die Kiste keinen Muschi-Magneten?
Jetzt nicht neidisch werden, nur weil der dem Fangeisen (bisher) entkommen ist.
...
Ich befürchte, sie hörte all die Schimpfwörter, die ich ihr (ganz untypisch für mich) hinterherschrie, nicht.
Da diese Muttis meist Baumarkträder Typ "Ragazzi" fahren ist das egal. Die haben eh keine funktionierende Bremse.Ich frage mich immer, wie bremsen die einhändig, wenn es mal eng wird?
Tipp: Golf Plus mit größtem Motor & allem BlingBling (Und wenn du jetzt sagst: Rentnerauto!, dann ist es wohl doch das Image, das entscheidet)
Ich hab irgendwo gelesen das bestimmte Automarken (BMW, Audi) und bestimmte Farben, ich meine das war Rot und Schwarz, von besonders agressiven Leuten gefahren werden.
Ich werd mich heute erst mal vor den Traktoren in Sicherheit bringen. Die nieten alles um was im Weg steht.Ach du Kacke... Ich hab nen schwarzen SUV, bringt euch in Sicherheit!