Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist verboten, kostet meines Wissens 25 Euronen. Interessiert aber keinen.Natürlich hörte sie nichts, sie hatte ja das Telefon am Ohr.
Ich bin sicher kein Liebhaber eines Ordnungsstaates, aber Handy auf dem Fahrrad gehört genauso verboten wie im Auto. Ich frage mich immer, wie bremsen die einhändig, wenn es mal eng wird?
Ich fahre die trecker einfach um und klopf dann noch lächelnd gegens Fenster.
Ich merk schon, wir werden uns nicht einig. Aber sag mir doch mal, in welchem Auto man eine ähnliche Sitzposition hat, ohne auf meine anderen aufgezählten Sachen nicht verzichten zu müssen?
Ich merk schon, wir werden uns nicht einig. Aber sag mir doch mal, in welchem Auto man eine ähnliche Sitzposition hat, ohne auf meine anderen aufgezählten Sachen nicht verzichten zu müssen?
Jup, hatte ich neulich auch:Mich nerven am meisten die Autofahrer die beim abbiegen nicht weiterkommen und die fahrradüberwege blockieren. Das nervt mich so, dass ich sie umfahre und denen im vorbeifahren auf die heckscheibe klopfe. Wirft evtl. ein schlechtes Bild auf uns Radler aber in dem Fall ist es mir echt wurscht, da es mich wirklich ankotzt.
Natürlich hörte sie nichts, sie hatte ja das Telefon am Ohr.
Ich bin sicher kein Liebhaber eines Ordnungsstaates, aber Handy auf dem Fahrrad gehört genauso verboten wie im Auto. Ich frage mich immer, wie bremsen die einhändig, wenn es mal eng wird?
Ja, die müßten dann auch konfisziert werden.Und Fahrräder werden dann auch gleich konfisziert?
Ja, die müßten dann auch konfisziert werden.
Motorräder, die zu laut sind oder deren Fahrer zu schnell unterwegs sind, werden ja heute in Bayern schon konfisziert für 3 Tage.
Also wenn es da jemand am Wochenende übertrieben hat, darf er sich die Maschine ab Mittwoch an der jeweiligen örtlichen Polizeidienststelle im bayrischen Wald (oder sonstwo, wo er angehalten wurde) wieder abholen.
Die Suchereien da samstags oder sonntags mitten aus der Pampa wieder heimzukommen und wenige Tage später wieder nach Hintertupfingen anzureisen, um die Maschine abzuholen, ziehen.
Wo kein Kläger, da kein Richter.Es ist verboten, kostet meines Wissens 25 Euronen. Interessiert aber keinen.
Das Bewustsein von manchen Bauern oder Helfern oder was die auch immer darstellen, ist auch nicht entwickelter. Die halten, ohne auch nur etwas abzubremsen auf nem engen Feldweg voll drauf und sehen Dir dabei ungerührt ins Gesicht. Beim nächsten mal sollte ich vieleicht einfach mitten auf dem Weg stehen bleiben. Mal sehen ob der mich wirklich umnietet.ich hab kein Problem mit Bauern die Traktor fahren. Bauernkinder die Traktor fahren, machen mir aber angst.
deren bewusstsein ist meistens noch nicht erweitert genug um wahrzunehemen, was sie (einem Radfahrer) mit so einem grossen Ding anstellen können.
Das machen die, haben eh nur Stroh im KopfMal sehen ob der mich wirklich umnietet
Das Bewustsein von manchen Bauern oder Helfern oder was die auch immer darstellen, ist auch nicht entwickelter. Die halten, ohne auch nur etwas abzubremsen auf nem engen Feldweg voll drauf und sehen Dir dabei ungerührt ins Gesicht. Beim nächsten mal sollte ich vieleicht einfach mitten auf dem Weg stehen bleiben. Mal sehen ob der mich wirklich umnietet.
Wenn ich zur Arbeit fahre, will ich genauso wie die Autofahrer möglichst schnell ankommen - dafür nehme ich eigentlich keine Umwege in Kauf, tun die Autofahrer ja auch nicht. Aber ich lasse oft Leute aus Ausfahrten rein, winke LKWs an unübersichtlichen Stellen vorbei oder biege in Parkbuchten ein zum Überholen lassen. Deshalb habe ich noch lange kein schlechtes Gewissen, aber ich weiß dass es nervig sein kann, ewig hinter einem Rennradler herzufahren mangels Überholmöglichkeiten. Und so kann man das Miteinander auf der Strasse auch mal praktizieren.
Als Spaßfahrer alleine benutze ich öfters Radwege (wo sinnvoll) oder suche mir abgelegene Strassen für Trainings. Aber dank einem netten Pensum auf dem Weg zur Arbeit sind "Privatfahrten" fast nur auf MTB und Stadtrad beschränkt. Fast.
Und übrigens: Bei Damen könnte es noch andere Gründe haben, warum (männliche) Autofahrer nicht überholen...
Wo gibts Maschinengewehre mit Lenkeraufsatz?Das machen die, haben eh nur Stroh im Kopf