K
KLR
Kenn' ich!.... Passiert schon mal, bei Ü50ern.
Verkehrt sicher nicht - aber in diesem Zusammenhang völlig deplatziert mein' ich.Es ist aber nie verkehrt, immer mal daran zu erinnern...
MfG
KLR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn' ich!.... Passiert schon mal, bei Ü50ern.
Verkehrt sicher nicht - aber in diesem Zusammenhang völlig deplatziert mein' ich.Es ist aber nie verkehrt, immer mal daran zu erinnern...
Alkoholverträglichkeit ist eine Frage des Trainings. Das war vor 30 Jahren nicht anders.Die Promille-Werte scheinen der Inflation zu folgen. Vor gut 30 Jahren, Ende meiner Schulzeit, galten 2,5 Promille schon als krankenhauspflichtige Alkoholvergiftung, heute sind jede Menge damit unterwegs, und die Spitzen sind bei rund 5 Promille angekomen, selbst bei Frauen.
Die Trainingsmethoden haben sich geändertAlkoholverträglichkeit ist eine Frage des Trainings. Das war vor 30 Jahren nicht anders.
Denke ich auch, der reine Alkohol ist sicher nicht mehr so hochprozentig wie noch vor 10Jahren.
Magico
Habenwillgefühl? Wegen ner Schrecktröte, die jeden Fussgänger verärgert?
Aha. Klar, völlig durchdacht.
Gegen Autos, 140dB, zum Wegtröten. Keine Radwege mehr.
Sicher, dann braucht man sowas...und solche Argumente.
Nun hab ichs.
Wie kommts. Es heist doch immer das Ihr so'n unterkühltes Völkchen?Das Aggressionspotential bei den Hamburgern KFZ fahrern ist derart hoch...das glaubt einem keiner der nicht hier wohnt. Ich merk das selbst wenn ich Auto fahren muss hier in HH. Da sinkt meine Aggressionsschwelle auch und sobald ich das merk, werf ich meist klassische Musik ein und komm dann relativ easy wieder runter. Aber auch wenn, bin ich eher am Fluchen als daß ich immer voll drauf halte.
Keine Ahnung,Wie kommts. Es heist doch immer das Ihr so'n unterkühltes Völkchen?
Keine Ahnung,
ich hatte nur mal ein Fahrsicherheitstraining vom ADAC in der Gegend. Selbst da wurde darauf hingewiesen, daß die Hamburger Stadtbevölkerung ziemlich unmöglich unterwegs ist. Also 70km/h innerstädtisch ist da wohl absolut üblich usw. ...