Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht, warum man soviele Filmchen sieht, in denen Engländer wie Idioten fahren; trotzdem ist die Unfallquote (zumindest die der tödlichen) die niedrigste in Europa: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_traffic-related_death_rate
(Vor Jahren hatten wir einen Kollegen aus England, der meinte, er würde viel lieber auf den deutschen Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung fahren als auf den englischen Motorways. Die Engländer würden unberechenbar fahren. So wie wohl in den Filchen bei youtube.)
Wie steht es um die Automobilisierungsquote? Die ca. drei Engländer, die zu einem gegebenen Zeitpunkt gerade nicht im ÖPNV des Großraums London festsitzen können ja eigentlich gar nicht so viele Unfälle haben
Beobachtung aus der Dortmunder Innenstadt: 8 von 10 Leuten, die mit dem Rad bei Rot über Ampeln fahren, sind Frauen mittleren Alters. Dito: Radfahren auf Fußwegen und Radwegen gegen die Fahrtrichtung.Gerade bin ich über ne Ampel, die noch rot war, aber ich kenne die Ampel und wusste, dass sie eine Sekunde später grün wird...
Cyclocycler, Du wurdest enttarnt!Beobachtung aus der Dortmunder Innenstadt: 8 von 10 Leuten, die mit dem Rad bei Rot über Ampeln fahren, sind Frauen mittleren Alters. Dito: Radfahren auf Fußwegen und Radwegen gegen die Fahrtrichtung.
Dito in HBBeobachtung aus der Dortmunder Innenstadt: 8 von 10 Leuten, die mit dem Rad bei Rot über Ampeln fahren, sind Frauen mittleren Alters. Dito: Radfahren auf Fußwegen und Radwegen gegen die Fahrtrichtung.
Hmmh. Dann scheinen die Berliner Männer sehr effeminiert zu sein .Beobachtung aus der Dortmunder Innenstadt: 8 von 10 Leuten, die mit dem Rad bei Rot über Ampeln fahren, sind Frauen mittleren Alters. Dito: Radfahren auf Fußwegen und Radwegen gegen die Fahrtrichtung.
AG xxxxxx ?Gestern am frühen Nachmittag war ich bei wunderschönem warmen Wetter mit dem RR unterwegs. Der Winter hatte wohl gerade Pause und es hatte wenig Verkehr. Auf einem geraden, absolut übersichtlichen Stück Strasse (Aescherstrasse) sah ich von weitem ein Auto entgegen kommen. Ich kümmerte mich nicht weiter darum und genoss das radeln.
Die Sonne schien von rechts leicht vorne. Der Gegenverkehr hatte die Sonne daher leicht im Rücken, also perfekte Sicht. Meine Windjacke ist in Gelb mit etwas Schwarz auf den Seiten kontrastreich.
Kurz bevor das entgegenkommende Auto auf meiner Höhe war, sah ich, dass es von einem anderen Auto überholt wurde. Keine Ahnung wie schnell es fuhr, die erlaubte Geschwindigkeit Ausserorts ist in der Schweiz 80km/h. Das überholte Auto war dann genau auf meiner Höhe, als dieses Ar....... zwischen uns vorbei fuhr.
Es geschah alles so überraschend, dass ich es gar nicht geschafft hätte, weit auszuweichen. Zum Glück hat es auch so gereicht, aber ich empfand es als verdammt knapp, noch dazu bei dieser grossen Geschwindigkeitsdifferenz. Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man so ein mieses Timing hinkriegt, wenn kaum jemand auf der Strasse ist?
Ich bin ziemlich erschrocken und habe schon seit Jahren nicht mehr so laut geschrien. Ich habe mich noch umgedreht, das Kennzeichen konnte ich natürlich nicht mehr lesen, nicht einmal die Fahrzeugfarbe habe ich mir gemerkt. Auf den Fahrer habe ich auch nicht geachtet. Vielleicht sass ja ein Schimpanse am Steuer.
Wenn in den Medien über Radfahrer hergezogen wird, kommt gerne die Forderung nach einem Kennzeichen für Fahrräder. Was für ein Unsinn.
Rachsüchtige Leute könnten ihren Hund in seinen Vorgarten kacken lassen oder den Gartenzwergen Hitler-Bärte anmalen.
Wieso kommt mir das alles so bekannt vor?1. Keine Ahnung von Verkehrsregeln, der Depp.
Weil man solche Hobbypolizisten schon ziemlich regelmäßig trifft?Wieso kommt mir das alles so bekannt vor?
Leider haben wir immer noch keinen Hund, und im Grunde haben solche Flachflieger nicht verdient, dass man sich mehr als zwei Stunden über sie ärgert. Ich denke eher mit Mitleid an die Menschen, die mit diesem Honk täglich und unvermeidbar zu tun haben.Nein, wie fies!
Bilder davon könnte man übrigens im Fotoalbum hochladen!