Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man analog bei Leuten mit Kinderwagen sehen: Kinderwagen auf die Straße schieben, dann schauen, ob frei ist....Dabei könnte es so einfach sein: Einfach 1 m Platz lassen, daß auch andere nichtmotorisierte noch "vor der Motorhaube" vorbeikommen...
Kann man analog bei Leuten mit Kinderwagen sehen: Kinderwagen auf die Straße schieben, dann schauen, ob frei ist.
sieh es mal andersherum:
Muss ein Auswärtiger gewesen sein. Der Münsterländer an sich ist doch eher träge...
kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofortHeute, schönstes Wetter im "Anstieg" von Havixbeck zum Longinusturm wurde ich von 3 Autos überholt.
1. und letzer alles normal, der in der Mitte musste natürlich knapp vorbei fahren und mir sein mit Frostschutz versetztes Wischwasser in die Fr... spritzen.
Leider konnte ich mir das Kennzeichen nicht merken. Das wäre der erste Autofahrer gewesen, den ich Angezeigt hätte. (ja ich war nicht auf dem Radweg unterwegs und hätte für diese Ordnungswidrigkeit belangt werden können)