Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses. Da wird auch nicht mehr logisch gedacht, denn kaum ist der Motor an, überwiegen die "Gefühle" und die rationalsten Menschen verlieren die Nerven. Außnahmen habe ich heute genug gesehen, aber selbst wenn deren Anzahl in mehrfacher Potenz der der Idioten überwiegt, kann ich mich dennoch nicht über korrekte Menschen freuen.Diese Beobachtung durfte ich vorhin auch machen. Je höher die Temperatur, desto geringer die Denkleistung. Da hatte ich auch so ähnliche Fälle: Hauptsache den Radfahrer noch knapp überholen, nur um sich am Stauende vor dem anzustellen. Scheiß auf die Regeln und die Ethik.![]()
Eigentlich ne coole Idee. Allerdings werden da wohl nur Negativpostings landen :/
MOL kann ich auch nicht verstehenEigentlich ne coole Idee. Allerdings werden da wohl nur Negativpostings landen :/
Ob das rechtlich so einwandfrei ist... naja.
Facebook für Autofahrer sozusagen. Da kann man dann mal richtig mobben! ^^
....MOL in den Top 5 Regionen!?!?!? Bin ich etwa zu verwöhnt?![]()
Der hatte Dich längst vergessen, weil er SMS gelesen, telefoniert, auf das Notebook geschaut oder die CB-Quetsche befummelt hat.... was mich aber am meisten ärgert, dass der lkw mich zuvor überholt hatte und wissen konnte, dass da ein radler naht....
Bald ist zum Glück wieder das Befahren der Fußgängerzone bis 8 Uhr erlaubt. Dann habe ich zumindest die Option da durch ab zu kürzen.
ADFC NRW schrieb:Also: Rechtes Bein aufs linke Pedal (oder umgekehrt) und schon lässt es sich legal durch die Fußgängerzone rollern, natürlich nur mit Schrittgeschwindigkeit und Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer.
OLG Stuttgart 5 Ss 479/87 schrieb:Fußgänger ist ... auch, wer ein Fahrrad mit sich führt oder sich mit ihm untypisch - etwa durch wiederholtes Abstoßen mit dem Fuß - fortbewegt
was es nicht alles giebt ?Solange dein Körper nicht zentriert über dem Fahrrad ist und du die Pedale nicht zum Antrieb nutzt darfst du immer durch die Fußgängerzone rollen..
denn:
nich das die jetzt anfangen ihre Autos durch die Fußgängerzone zu schieben
hm...knapp 750 Straßenkilometer im März und nicht eine unangenehme Situation. 1x angehupt worden, sonst nichts. Scheinen viele besonnene Fahrer zwischen Bielefeld und Osnabrück zu existieren![]()
. Hab mit bei der nächsten Ampel einfach vor den Schneider gestellt und mit die ersten Meter nach der Ampel schön rumge-eiert
Klingt stark nach einem Radwegverweigerer... In dem Fall selbst schuldhätte ich das mal nicht gesagt oder wäre ich mal nicht Richtung Herford oder Löhne gefahren. Binnen 5min 3mal geschnitten und 2mal angehabt worden...aber bei dem Wetter kann man das ja schön gelassen sehen. Hab mit bei der nächsten Ampel einfach vor den Schneider gestellt und mit die ersten Meter nach der Ampel schön rumge-eiert
Gefühlt werde ich in der Nähe von Melle am meisten angehupthätte ich das mal nicht gesagt oder wäre ich mal nicht Richtung Herford oder Löhne gefahren. Binnen 5min 3mal geschnitten und 2mal angehabt worden...aber bei dem Wetter kann man das ja schön gelassen sehen. Hab mit bei der nächsten Ampel einfach vor den Schneider gestellt und mit die ersten Meter nach der Ampel schön rumge-eiert
Ob die Botschaft davon beim Anderen an kommt? Der ärgert sich nur und wird beim nächsten mal wieder unbedingt überholen. Auch wenn ich es verstehen kann, aber gebracht hat diese Aktion nichts.