Heute angemeldet und e-ticket erhaltenHabt Ihr schon Eure Tickets bekommen? Habe bisher noch nix im Postfach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute angemeldet und e-ticket erhaltenHabt Ihr schon Eure Tickets bekommen? Habe bisher noch nix im Postfach...
Die GPX-Files sind mittlerweile auf der Homepage verfügbar!Guten Morgen zusammen, hat zufällig jemand von euch schon die diesjährige Strecke verfügbar (gps-Daten)? Lieben Gruß und weiterhin gute Vorbereitung!
Ja absolut. Super Organisation und super Strecke.Hehe stimmt - aber hatten wir noch Glück, dass er nicht zu stark und nicht zu lange gewesen ist. Ansonsten aus meiner Sicht super organisiert und die Strecke war wirklich Klasse gewesen. Genau wie auch die Ausschilderung.
https://lblchallenge.be/en/mypage/Startnummer eingeben, und Ergebnisse ansehen.Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch, wo man die Ergebnisse nachlesen kann? Zumindest an vier Cotes gab es eine Zeitnahme...
Grüße an alle und einem schönen Rennradsommer!
Ne, habe da auch nicht mehr. Bin aber auch nicht die komplette Strecke gefahren, daher kann ich nicht sagen, ob es daran liegt.Ich hab da nur 2 Videos für 2 Segmente drin und Bilder. Hast Du da mehr?
Ich nicht, aber glaube das Wetter wird nicht so schlimm werden. Knapp 4h Sonnenschein vorher gesagt Stand jetzt, dazu kann es mal einen Schauer (Regenmenge für den Tag unter 1mm/qm) geben bei 12°C. April halt, aber in der Sonne wird's ja doch recht warm. Das wird bestimmt geil! Viel SpaßSooo, noch jemand dabei am Samstag? Könnte etwas ungemütlich werden, maximal 12 Grad und mit Regen rechne ich, nasse Straßen auch ziemlich sicher. Urks.
Danke!Ich nicht, aber glaube das Wetter wird nicht so schlimm werden. Knapp 4h Sonnenschein vorher gesagt Stand jetzt, dazu kann es mal einen Schauer (Regenmenge für den Tag unter 1mm/qm) geben bei 12°C. April halt, aber in der Sonne wird's ja doch recht warm. Das wird bestimmt geil! Viel Spaß
Ich bin ebenfalls nicht dabei, aber viel Spaß! Wetter wird schon nicht so schlimm werden...ein bisschen Regen gehört doch in den Ardennen dazuSooo, noch jemand dabei am Samstag? Könnte etwas ungemütlich werden, maximal 12 Grad und mit Regen rechne ich, nasse Straßen auch ziemlich sicher. Urks.