• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
schon 3 Etappensiege und noch einige Profile, die ihm auf den Leib geschneidet sind. Da könnte noch was abfallen. Der Rest von Visma dafür weitestgehend unsichtbarbis enttäuschend
 
Ich weiß gar nicht warum alle so überrascht sind bezüglich Wouts Kletterqualitäten...🤷🏾‍♂️...soweit mir bekannt, gab es das nur 1x in der gesamten Tourgeschichte, dass der Mt Ventoux 2 Mal in einer (!) Etappe gefahren werden musste....wer war da noch der Sieger 🤔🤔
Ist jetzt auch nicht irgend soooone Asphaltblase....
 
Würde es eine kombinierte Berg-/Sprinterwertung geben - grün gepunktetes Trikot quasi - hätte Wout ein Abo drauf in jeder Rundfahrt.
 
Ich weiß gar nicht warum alle so überrascht sind bezüglich Wouts Kletterqualitäten...🤷🏾‍♂️...soweit mir bekannt, gab es das nur 1x in der gesamten Tourgeschichte, dass der Mt Ventoux 2 Mal in einer (!) Etappe gefahren werden musste....wer war da noch der Sieger 🤔🤔
Ist jetzt auch nicht irgend soooone Asphaltblase....

Liegt sicher eher an der Form in letzter Zeit, welche er hatte/nicht hatte.
 
Ich weiß gar nicht warum alle so überrascht sind bezüglich Wouts Kletterqualitäten...🤷🏾‍♂️...soweit mir bekannt, gab es das nur 1x in der gesamten Tourgeschichte, dass der Mt Ventoux 2 Mal in einer (!) Etappe gefahren werden musste....wer war da noch der Sieger 🤔🤔
Ist jetzt auch nicht irgend soooone Asphaltblase....
Das Problem war doch, dass ihn viele hier abgeschrieben habe, da war hier einiges zu lesen von „der hatte seinen Peak“ oder „der ist fertig“ und die Kandidaten hier sind auf einmal überrascht.

Wer man realistisch/optimistisch gewesen, hätte man sagen können, er hat eine schlechte Phase und kommt wieder. Aber hier wird halt gern in bester Bild-Manier draufgehauen.

Ich persönlich habe ihm immer zugetraut wieder zu alter Stärke zu finden. Er hatte einfach verdammt viel Pech die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre.
 
Liegt sicher eher an der Form in letzter Zeit, welche er hatte/nicht hatte.

Meinst du damit Migels und Voigt?
z. B.
Das Problem war doch, dass ihn viele hier abgeschrieben habe, da war hier einiges zu lesen von „der hatte seinen Peak“ oder „der ist fertig“ und die Kandidaten hier sind auf einmal überrascht.

Wer man realistisch/optimistisch gewesen, hätte man sagen können, er hat eine schlechte Phase und kommt wieder. Aber hier wird halt gern in bester Bild-Manier draufgehauen.

Ich persönlich habe ihm immer zugetraut wieder zu alter Stärke zu finden. Er hatte einfach verdammt viel Pech die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre.
....er hat vielleicht nicht so viele Rennen gewonnen aber war schon oft platziert, dann auch öfter zweiter....da immer gleich eine Kriese anzudichten...hm weiß nicht. Klar ist / war das für ihn sicherlich ärgerlich..denoch war er oftmals vorn dabei 🤷🏾‍♂️
 
z. B.

....er hat vielleicht nicht so viele Rennen gewonnen aber war schon oft platziert, dann auch öfter zweiter....da immer gleich eine Kriese anzudichten...hm weiß nicht. Klar ist / war das für ihn sicherlich ärgerlich..denoch war er oftmals vorn dabei 🤷🏾‍♂️
Alles richtig, ich rede ja nicht von mir. Von anderen hier wurde er abgeschrieben die letzten zwei Jahre. Aber du kennst auch das Problem, in Radsport zählt dann doch meistens nur der Sieg und nicht die guten Platzierungen.
 
schon 3 Etappensiege und noch einige Profile, die ihm auf den Leib geschneidet sind. Da könnte noch was abfallen.
Könnte heute, wenn die Beine gut sind, direkt noch mal einen Sieg holen...

1724826475155.png
 
Selbst wenn WvA jetzt komplett dominiert und noch 5 Etappen gewinnt - als richtig großen Erfolg nehme ich persönlich das irgendwie nicht wahr. Dafür fehlt irgendwie ein Kontrahent auf ähnlichem Niveau bzw fehlt das der Vuelta generell.
 
Alles richtig, ich rede ja nicht von mir. Von anderen hier wurde er abgeschrieben die letzten zwei Jahre. Aber du kennst auch das Problem, in Radsport zählt dann doch meistens nur der Sieg und nicht die guten Platzierungen.
Ja klar wie fast überall. Was mich auch bei den Rundfahrten stört, man redet immer vom Podium....aber sehen tu ich nie eins....so wie bei dem Klassikern. Das wäre evtl. auch noch mal eine gewisse Wertschätzung....man (der 2. u. 3.) wäre bei Siegerehrung auch noch mal präsent 🤷🏾‍♂️
 
Zurück
Oben Unten