faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich habe dieses Gerät:Kannst Du mir bitte einen Tipp für so ein Gerät geben?
https://www.reichelt.de/Ultraschall...dex.html?ACTION=3&GROUPID=8082&ARTICLE=201673
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dieses Gerät:Kannst Du mir bitte einen Tipp für so ein Gerät geben?
Übel, diese Aufschneider ;-)Das Innerlager sieht sehr gut aus. Ich glaube der Verkäufer hat sich und mich belogen. Ist wohl nicht so viel mit der Rad gefahren wie er mir erzählt hat.
Das Innerlager sieht sehr gut aus. Ich glaube der Verkäufer hat sich und mich belogen. Ist wohl nicht so viel mit der Rad gefahren wie er mir erzählt hat.
Anhang anzeigen 561029
Mist, sieht man in real fast nicht. So eine Achse habe ich leider nicht in Reserve.Edith: Falsches Bild zitiert.
Na für Pitting hat's gereicht...
Mist, sieht man in real fast nicht. So eine Achse habe ich leider nicht in Reserve.
Ich werde es Alberto geben, er hat sowas schon öfter gerettet.Wenn Du das in Real fast nicht siehst, dann könnte man das evtl. noch rauspolieren. Sprich doch mal mit einem Maschinenbaubetrieb/ Feinmechaniker.
Ich werde es Alberto geben, er hat sowas schon öfter gerettet.
Ich glaube der Verkäufer hat sich und mich belogen. Ist wohl nicht so viel mit der Rad gefahren wie er mir erzählt hat.
Mit welchem passenden Fahrzeug wird so ein Rad denn nach Mailand kutschiert? Hat Legnano auch mal Autos gebaut?Dann freue ich ich schon auf die Beschreibung und die Bilder von der Tour
Martin, hast Du ein Ultraschallreinigungsgerät?
Ja, habe ich
Wie lange schwimmen denn die Teile dann bei Dir darin, um die wieder so sauber zu bekommen? Und nimmst Du noch zusätzlich Chemie oder nur destiliertes Wasser? Hat das Gerät auch eine Heizung?
Die Teile schwimmen bei mir 60 Min in Bad mit Chemie. Das Gerät hat zwar eine Heizung, die ich aber nie anschalte, da sich die Flüssigkeit sowieso auf 72 Grad erhitzt.
Liebe Grüsse
faliero
Kannst Du mir bitte einen Tipp für so ein Gerät geben?
Also ohne die Heizung einzuschalten, erwärmt sich die Flüssigkeit* im Betrieb auf 72 °C, welche der maximalen Heizleistung des Gerätes von 80 °C, laut Beschreibung, recht nahe kommt? Verwendest du das im Lieferumfang enthaltene *Universal-Reingungskonzentrat noch? Woraus besteht dieses?
Edith: Falsches Bild zitiert.
Das Problem ist gelöst. Ein Freund von mir, der pensionierter Mechanikermeister ist, hat die Laufflächen poliert.Wenn Du das in Real fast nicht siehst, dann könnte man das evtl. noch rauspolieren. Sprich doch mal mit einem Maschinenbaubetrieb/ Feinmechaniker.
Wie schön, dass das noch funktioniert hat, grade bei so einem seltenen Teil.Das Problem ist gelöst. Ein Freund von mir, der pensionierter Mechanikermeister ist, hat die Laufflächen poliert.
Gewicht von Rahmen und GabelAhoi! Schön, dass Du es jetzt bei Dir hast. Danke auch für die Bilder. in der Totalen sieht man sehr schön die "Renngeometrie" des Rades, mit dem tief sitzenden Tretlager. Mit diese Ausstattung echt ein High-End Modell... häng es doch bitte bei Gelegenheit mal an die Wage, wenn Du kannst/magst.
SPORT FREI!
Ist das original Legnano?Bei Legnano aber ist das eine andere Konstruktion. In der Bohrung für die Klemmschraube steckt aber keine normale Schraube sondern sowas
Ist das original Legnano?