faliero
Rennräder historisch authentisch
Kurbel sauber gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ichMartin, hast Du ein Ultraschallreinigungsgerät?
Die Teile schwimmen bei mir 60 Min in Bad mit Chemie. Das Gerät hat zwar eine Heizung, die ich aber nie anschalte, da sich die Flüssigkeit sowieso auf 72 Grad erhitzt.Wie lange schwimmen denn die Teile dann bei Dir darin, um die wieder so sauber zu bekommen? Und nimmst Du noch zusätzlich Chemie oder nur destiliertes Wasser? Hat das Gerät auch eine Heizung?
Ich mag Rennräder historisch authentisch.Hallo Martin,
schön das du nicht dem hier all gegenwärtigen Polierwahn verfallen bist .
Ich mag Rennräder historisch authentisch.
Ultraschall ales Quark, In Petroleum einlegen und gut isses nach ner 1/ 2 Stunde abtropfen lassen u dann abwischen
Saubererer wie U Schall Glaubts oder lasst es
Das täuscht, kann in der Fassung bleiben.Am Schaltwerk, innen an der Klemmschraube, da sieht es aber so aus, als ob da noch dick der Schmott klebt, oder täuscht das? Würde mich ja ein wenig aus der Fassung bringen...
Kannst Du mir bitte einen Tipp für so ein Gerät geben?Die Teile schwimmen bei mir 60 Min in Bad mit Chemie. Das Gerät hat zwar eine Heizung, die ich aber nie anschalte, da sich die Flüssigkeit sowieso auf 72 Grad erhitzt.
Liebe Grüsse
faliero