faliero
Rennräder historisch authentisch
Die Kette ist auf jeden Fall verschlissen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesteckt!
Solange man die richtigen Pedale mit kurzem Gewinde montiert offensichtlich ja. Allerdings sind die schwer zu finden und kaum jemand weiss überhaupt das es diese Pedale passend zu Kurbel gibt.Und das hält?
...offensichtlich ja...
Gesteckt!
Zu viel geputzt?Eben mal etwas Kleinkram sauber gemacht und zum ersten mal Campagnolo Kurbelschrauben mit polierten und verchromten Kopf entdeckt. Ich kenne schwarz oder silberne Kurbelschrauben von Campagnolo. Aber so habe ich diese Schrauben noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 555585 Anhang anzeigen 555586 Anhang anzeigen 555587 Anhang anzeigen 555588 Anhang anzeigen 555589 Anhang anzeigen 555590 Anhang anzeigen 555592
Nee, sicher nicht. Mag saubere Räder, aber stundenlanges polieren ist nicht mein Ding. Bin ja auch mehr der Fahrer als der Sammler.Zu viel geputzt?
Oder so: du fährst mit gesammelten Rädern.Nee, sicher nicht. Mag saubere Räder, aber stundenlanges polieren ist nicht mein Ding. Bin ja auch mehr der Fahrer als der Sammler.
Gab es die Record-Kurbelgarnitur wie den Record Front Derailer eigentlich schon vor dem Record Rear Derailer? SW am Legnano ist ja das Gran Sport ... Campagnologie ist kein einfaches Fach ;-)Heute werde ich mich noch um die sehr seltene Record Kurbel kümmern
Anhang anzeigen 555605 Anhang anzeigen 555606 Anhang anzeigen 555607 Anhang anzeigen 555609 Anhang anzeigen 555610 Anhang anzeigen 555612 Anhang anzeigen 555613 Anhang anzeigen 555614 Anhang anzeigen 555615 Anhang anzeigen 555617 .
Gab es die Record-Kurbelgarnitur wie den Record Front Derailer eigentlich schon vor dem Record Rear Derailer? SW am Legnano ist ja das Gran Sport ... Campagnologie ist kein einfaches Fach ;-)
interessant finde ich auch die seiner Zeit gängige Abstufung 50/47
Das Record Schaltwerk gibt es seit 1963. Und die gängige Abstufung war 51/47 also Halfstep. Reicht im Grunde solange du keine richtigen Berg hoch fahren willst.Gab es die Record-Kurbelgarnitur wie den Record Front Derailer eigentlich schon vor dem Record Rear Derailer? SW am Legnano ist ja das Gran Sport ... Campagnologie ist kein einfaches Fach ;-)
interessant finde ich auch die seiner Zeit gängige Abstufung 50/47
Gab es die Record-Kurbelgarnitur wie den Record Front Derailer eigentlich schon vor dem Record Rear Derailer?
Das Record Schaltwerk gibt es seit 1963
Sorry, die Kurbel und der Umwerfer kamen 1958 auf den Markt.also ja
Das Record Schaltwerk gibt es seit 1963. Und die gängige Abstufung war 51/47 also Halfstep. Reicht im Grunde solange du keine richtigen Berg hoch fahren willst.