Vielen Dank an Alle für die Beträge. Wie sich dann doch das Bild schnell verdichtet und Fragen geklärt werden ist Klasse.
Also wissen wir jetzt, dass auf dem Zettel oben Morio steht, den wir für den Eigentümer des Rahmens halten. H.58 haut du tube heißt Sattelrohr 58cm Mitte Tretlager-Oberkante Oberrohr. L.55 heißt Longuer also Länge Oberrohr, was nach meiner Messung stimmt.
@crispinus Passer 29/1/81 könnte auch so etwas wie kontrolliert und freigegeben heißen? Heißt das wirklich 110 oder steht da /10? Letzteres könnte 10 von 10 also alle meinen. Ein Hinweis auf den Rohrsatz?
Rebour ist ein Zeichner, der Räder für Magazine gezeichnet hat. Soweit verstanden. Das Rad ist aber nur zur Hälfte abgebildet. Deswegen halte ich das erstmal nicht für einen Hinweis auf die Geo, sondern eher auf einen Karton, der herumlag und als Zettel benutzt wurde. Es ist auch eher leichter Karton, eben wie oben schonmal geschrieben, wie ein Katalogdeckel. Das ist aber gar nicht die Frage. An dem Rad waren imho Campa Teile verbaut. Das
Schaltauge hat ein Gewinde und das bedeutet Campa. Hier hilft die Seite des Zettels, denn alle möglichen Ausstattungsteile werden genannt aber nicht
Shimano!
Was ist es eigentlich für ein Ausfallende? Campa Gravuren haben sie nicht.
Was baue ich denn jetzt dran? Altersgemäß hätte ich SR gedacht und schon weitgehend vorbereitet. Auf dem Bild sind aber keine SR Teile und Anlötsockel hat der Rahmen auch nicht. Derzeit sieht der Plan so aus:
Meinungen dazu?
Noch etwas Bildung?
Ab Mitte Tretlager gemessen.