E
einbeiner
Ja, muesste Campa sein. Ich meine, mein Basso haette die gleichen, auch mit PC Loechern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem ersten Ausfaller Bild erkenne ich im Uhrzeigersinn von unten 6uhr kopfstehend ein B und bei 12 Uhr ein O, : B(rev. Campagnol)o für mich.
Aber Morio hat diesen "gut gemachten Neulack" nie berührt, nie mit Schweiß betropft, nie geputzt......
Ein gut gemachter Neulack könnte diese ganzen Details schön herausarbeiten![]()
... Glaubenskrieg ...
Aber Morio hat diesen "gut gemachten Neulack" nie berührt, nie mit Schweiß betropft, nie geputzt...
![]()
Toller Rahmen, spannende Geschichte!
Zum Geheimnis des Zettels ist ja alles eigentlich schon gesagt/geklärt. »Passer qc. à qn.« heißt auch »etw. an jmdn. übergeben/weiterreichen/aushändigen« etc. (»Passe-moi« = »reich mir mal…«) und »p [oder P] 110« würde ich auch auf den Vorbau beziehen – der nennt sich schließlich französisch »potence«
zur Klarstellung:
passer le . . .(datum) bedeutet eindeutig : am . . .datum ...vorbeikommen. Also ein termin. hier: (um abzuholen). So ist es in der französischen Sprache, die ich seit bald 50 jahren beherrsche, gebräuchlich.
Ich helfe mal.
Morio ?
Morio Ist ein Familienname (vermutlich mit spanischem Ursprung). Sein Vornahme lautet Olivier. Olivier Morio ist für den Radsportclub ACBB (Boulogne-Billancourt) Amateurrennen gefahren. Ist zwar nicht so wichtig, aber die Info hilft den Kontext besser zu verstehen.
Hüllen weiss/Band weiss/Lenker Schwarz
Da kommt ein einzelner Inbus- Bolzen rein, die linke plane Fläche ist sozusagen deine Gegenmutter da müsste ein Gewinde drin sein. Der Bolzen versenkt sich dann im Kragen rechts...