E
einbeiner
Ja, muesste Campa sein. Ich meine, mein Basso haette die gleichen, auch mit PC Loechern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem ersten Ausfaller Bild erkenne ich im Uhrzeigersinn von unten 6uhr kopfstehend ein B und bei 12 Uhr ein O, : B(rev. Campagnol)o für mich.
Aber Morio hat diesen "gut gemachten Neulack" nie berührt, nie mit Schweiß betropft, nie geputzt......
Ein gut gemachter Neulack könnte diese ganzen Details schön herausarbeiten
... Glaubenskrieg ...
Aber Morio hat diesen "gut gemachten Neulack" nie berührt, nie mit Schweiß betropft, nie geputzt...
Toller Rahmen, spannende Geschichte!
Zum Geheimnis des Zettels ist ja alles eigentlich schon gesagt/geklärt. »Passer qc. à qn.« heißt auch »etw. an jmdn. übergeben/weiterreichen/aushändigen« etc. (»Passe-moi« = »reich mir mal…«) und »p [oder P] 110« würde ich auch auf den Vorbau beziehen – der nennt sich schließlich französisch »potence«
zur Klarstellung:
passer le . . .(datum) bedeutet eindeutig : am . . .datum ...vorbeikommen. Also ein termin. hier: (um abzuholen). So ist es in der französischen Sprache, die ich seit bald 50 jahren beherrsche, gebräuchlich.
Ich helfe mal.
Morio ?
Morio Ist ein Familienname (vermutlich mit spanischem Ursprung). Sein Vornahme lautet Olivier. Olivier Morio ist für den Radsportclub ACBB (Boulogne-Billancourt) Amateurrennen gefahren. Ist zwar nicht so wichtig, aber die Info hilft den Kontext besser zu verstehen.
Hüllen weiss/Band weiss/Lenker Schwarz
Da kommt ein einzelner Inbus- Bolzen rein, die linke plane Fläche ist sozusagen deine Gegenmutter da müsste ein Gewinde drin sein. Der Bolzen versenkt sich dann im Kragen rechts...