Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir fast. Sehr aufwändig, aber vermutlich die einzige Möglichkeit um zu solch einem Ergebnis zu gelangen.Die richtige Breite des Streifens hat sie über ca. 10 cm lange Teststreifen ermittelt. Quasi solange probiert bis das gepasst hat. Es waren 3 bis 4 Teststreifen nötig, dann hat's gepasst. Ich schätze das ist das richtige Vorgehen weil sich jedes Leder wahrscheinlich anders verhällt.
Die Zughüllen und der Lack sind tatsächlich völlig identisch, das war allerdings Zufall, …
Ich glaube, ich hör jetzt mal auf mit den Berichten, sicher ist sicherIch muss mir deine Frau bei Gelegenheit mal ausborgen.
Yep, musste ich erstmal auseinander nehmen und nachfetten, drehten ziemlich rau, obwohl Neuware
- Super Pedale (MKS?)
Ich mach' das bei MKS-Pedalen auch immer, aber eigentlich vermute ich inzwischen, dass das mit dem rauen Lauf zu Anfang seine Richtigkeit hat, weil da vermutlich das Einlaufen der Lagerteile aufeinander schon "mitgedacht" ist. Und die Fettmenge ist im Lieferzustand wahrscheinlich ebenfalls ausreichend, aber da ich in Bezug auf die Lagerschmierung eher zur "Vollfett"-Fraktion gehöre, arbeite ich da auch noch etwas nach ...Yep, musste ich erstmal auseinander nehmen und nachfetten, drehten ziemlich rau, obwohl Neuware
Du musst sicher den Faden starker spannen.