Dynacophil
Ken sent me!
- Registriert
- 4 August 2012
- Beiträge
- 4.948
- Reaktionspunkte
- 2.320
Klasse! Gratuliere! Mit dem "Schrägstich" oder "Parallelstich" werden unterschiedliche Lochabstände leichter sichtbar, als beim "Kreuzstich". Aber es ist doch toll geworden....und das trotz des falschen Bieres. Unter diesen widrigen Bedingungen könnte ich gar nicht arbeiten .
Für die Bremshebel würde ich mittlerweile gar kein Viereck mehr ausschneiden, sondern eher eine X-Form einschneiden.
Ich hab ein H eingeschnitten, und dann als es sich spannte ringsum abgeschnitten.
Trotzdem muss man tierisch aufpassen, denn das Loch gibt die Position der Naht vor....ich musste nach dem Loch etwas von mitte Innenseite abkommen und etwas verdrehen was vorher war.
Was mir auffiel: je trockener das Leder an der Oberfläche wurde, desto besser sah man die vorgestochenen Löcher. Nass nicht zu erkennen bei meinem Leder.
ja, der Vorbau muss erst noch beschafft werden aber ich hab schon ne Unterhaltung offen die irgendwie zu nem 3ttt mit 85/26mm führen könnte.
Wie lange dauert es, bis das Leder als "trocken" anzusehen ist? Auf dem Geraden Stück am Griffende bekomme ich es noch gedreht. Sollte ich Kleber unterspritzen (Pumpen und Kanülen hab ich noch...)? Oder Reicht es wenn ich nen Lenkerendstopfen eintreibe (wollte ich sowieso)?
Zuletzt bearbeitet: