Sonne_Wolken
Klassikerfee
Bis dato war Hamilton mein Lieblingsbuch. Wird momentan abgelöst von Millar "auf der Strasse"
Total- Ausfall war Jens Voigt.
Gilt aber nur für mich
Rawuza
Was hat Dir an dem Buch von Jens Voigt nicht gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis dato war Hamilton mein Lieblingsbuch. Wird momentan abgelöst von Millar "auf der Strasse"
Total- Ausfall war Jens Voigt.
Gilt aber nur für mich
Rawuza
War genau so langweilig wie seine Ausreißversuche. Irgendwie nicht packend.Was hat Dir an dem Buch von Jens Voigt nicht gefallen?
War genau so langweilig wie seine Ausreißversuche. Irgendwie nicht packend.
Außerdem nichts dazugelernt was ich bei Hamilton und Millar schon getan habe. Bjarne war auch nicht so mein Ding. Geschmäcker sind nun mal ......
Rawuza
Nur weil der Preis verlangt wird, findet sich noch lange kein Käufer dafür. Mondpreise bei antiquarischen Büchern sind normal, wenn nur ein Exemplar im Angebot ist. Wenn Du das Buch wirklich haben willst: Abwarten! Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Es ergeben sich immer wieder gute Gelegenheiten.Habe mir gerade den Preis dieses Buches rausgesucht und bin in Schockstarre!
Rawuza
@Alberto da Giussano und @Grautvornix2 Mal The Dancing Chain! Hast Du da nicht eins über?