G
Gelöschtes Mitglied 71483
Sollte man eine Tausch und Leihbörse aufmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Bücher sind Kulturgut und gehören gekauft.Sollte man eine Tausch und Leihbörse aufmachen?
Ja, das habe ich vor über 30 Jahren gelesen. Willi und Rudi in Bulgarien in der Bahn: Ja/Nein?!Ich lese gerade Rudi Altig: Die goldenen Speichen (von 1967). Sehr lesenswert mit vielen schwarz/weiß Fotos von Rudi und Willi Altig und all den Stars aus den 60ern. In dem Buch erfährt man auch einiges über das Privatleben von Rudi und viel über das drum herum der Rennen. Und natürlich einige wichtige Rennen aus Rudis Sicht.
ich konnte das Buch damals nicht bis zu Ende lesen. mal sehen, ob ich das noch aus meinem RAM bekomme. ist ja schon n Weilchen her ..Anhang anzeigen 934808
Anhang anzeigen 934809
Gustav Kilian....sehr viele Einblicke in den Bahnradsport der Vergangenheit.
...Dank für den Hinweis, sogleich bestellt!Magnum Große Radrennen
Starke Fotos von Fotografen der Fotoagentur Magnum.
https://www.artbooksonline.eu/art-19686
Magnum Große Radrennen
Genialer Bildband. Danke für den Tipp. Allein die unbekannten Fotos vom Renault-Elf Team und Fignon sind es für mich schon wert.Magnum Große Radrennen
Das ist ja fast schon wieder 'ne Empfehlung, mal reinzugucken !ich konnte das Buch damals nicht bis zu Ende lesen. mal sehen, ob ich das noch aus meinem RAM bekomme. ist ja schon n Weilchen her ..
ich weiß noch, dass ich das Buch bei ungefähr der Hälfte völlig entnervt in's Regal zurück schob. wenn ich mich nicht irre, dann, weil ich die Schreibe von Rensmann unerträglich huldigend, geradezu arschkriecherisch fand.
.. ja, ich glaub' so war's.
Hätt' ich fürn schmalen Taler abzugeben, falls jemand Interesse hat und noch Wochenend-Lektüre braucht ...Endlich auf Deutsch erschienen:
Anhang anzeigen 906228
Ich will gar nicht viel verraten. Guillaume Martin vereint hier philosophische Theorie und seine praktischen Erfahrungen als Radprofi und verleiht der "Intelligenz des Körpers" die verdiente Anerkennung. Das Ganze humorvoll und geistreich, sehr lesenswert finde ich.
Und nicht zuletzt: ins Deutsche übersetzt hat das der geschätzte Mitforist @crispinus und hat das mit Bravour erledigt (die Erwähnung wird er nicht mögen, aber da muss er halt durch).
Danke für das Angebot, hab's aber schon auf dem Kindle und gelesen. Amüsant. Ideale Urlaubslektüre.Hätt' ich fürn schmalen Taler abzugeben, falls jemand Interesse hat und noch Wochenend-Lektüre braucht ...
Anhang anzeigen 938605
Hab Interesse.Hätt' ich fürn schmalen Taler abzugeben, falls jemand Interesse hat und noch Wochenend-Lektüre braucht ...
Anhang anzeigen 938605
Habs bekommen.Hätt' ich fürn schmalen Taler abzugeben, falls jemand Interesse hat und noch Wochenend-Lektüre braucht ...
==weg==
Anhang anzeigen 938605
bekommt man das noch irgendwo, meine Recherche im Netz hat leider nichts ergebenDie goldenen Speichen sollte man mal gelesen haben....